Добавить новость
World News
Новости сегодня

Новости от TheMoneytizer

Norddeutsche Ü-Meisterschaften: Zwei Vizemeister aus Bremen

Drei Bremer Teams, drei völlig unterschiedliche Geschichten: Während der 1. FC Burg bei der Ü 32-Meisterschaft knapp den Titel verpasste, lief es für Werders Ü 40 enttäuschend. Die Ü 50 der Grün-Weißen hingegen kämpfte sich bis ins Finale vor.

Bei der Norddeutschen Ü 32-Meisterschaft präsentierte sich der 1. FC Burg in starker Verfassung und sicherte sich am Ende den zweiten Platz. Mit drei Siegen aus vier Spielen, darunter ein souveräner 2:1-Erfolg gegen den Harburger TB und ein knapper 1:0-Sieg gegen Victoria Hamburg, zeigten die Bremer eine geschlossene Mannschaftsleistung. Lediglich gegen den späteren Turniersieger 1. FC Wunstorf musste sich das Team mit 0:2 geschlagen geben. Mit insgesamt 9 Punkten und einem Torverhältnis von 4:3 belohnte sich der 1. FC Burg für eine engagierte Turnierleistung und verpasste den Titelgewinn nur knapp.

(Foto: Oliver Baumgart)

Für den SV Werder Bremen verlief die Norddeutsche Ü 40-Meisterschaft hingegen nicht wie erhofft. In der Vorrundengruppe B musste sich das Team sowohl dem späteren Turniersieger Condor Hamburg (0:2) als auch dem TuS Esens (0:3) geschlagen geben und schied punkt- und torlos aus dem Wettbewerb aus. Trotz engagierter Auftritte fehlte dem Bremer Team die Durchschlagskraft im Angriff und die nötige Effizienz in der Defensive. Am Ende stand Platz drei in der Gruppe und das frühe Turnieraus, während sich Condor Hamburg mit einem souveränen 3:0-Erfolg im Finale gegen Esens den Titel sichern konnte.

Ganz anders lief es für Werders Ü 50. Das Team zeigte bei der Norddeutschen Meisterschaft eine starke Leistung und kämpfte sich bis ins Finale vor. Nach einem souveränen 3:0-Auftaktsieg gegen Rahlstedt und einer knappen 0:1-Niederlage gegen Eintracht Nordhorn zog die Mannschaft als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein. Dort zeigten die Grün-Weißen eine beeindruckende Vorstellung und warfen mit einem 4:2-Erfolg den bis dahin ungeschlagenen Gruppensieger Victoria Hamburg aus dem Wettbewerb. Im Endspiel kam es zum Wiedersehen mit Nordhorn und erneut musste sich Werder geschlagen geben, diesmal mit 1:3. Trotz der Finalniederlage bleibt ein starker zweiter Platz und ein insgesamt überzeugender Turnierauftritt.

[oba]

Читайте на сайте


Smi24.net — ежеминутные новости с ежедневным архивом. Только у нас — все главные новости дня без политической цензуры. Абсолютно все точки зрения, трезвая аналитика, цивилизованные споры и обсуждения без взаимных обвинений и оскорблений. Помните, что не у всех точка зрения совпадает с Вашей. Уважайте мнение других, даже если Вы отстаиваете свой взгляд и свою позицию. Мы не навязываем Вам своё видение, мы даём Вам срез событий дня без цензуры и без купюр. Новости, какие они есть —онлайн с поминутным архивом по всем городам и регионам России, Украины, Белоруссии и Абхазии. Smi24.net — живые новости в живом эфире! Быстрый поиск от Smi24.net — это не только возможность первым узнать, но и преимущество сообщить срочные новости мгновенно на любом языке мира и быть услышанным тут же. В любую минуту Вы можете добавить свою новость - здесь.




Новости от наших партнёров в Вашем городе

Ria.city
Музыкальные новости
Новости России
Экология в России и мире
Спорт в России и мире
Moscow.media






Топ новостей на этот час

Rss.plus





СМИ24.net — правдивые новости, непрерывно 24/7 на русском языке с ежеминутным обновлением *