Tatort: Der „Tatort – Baum fällt“ in Bildern
Der „Tatort – Baum fällt“ führt das Wiener Ermittlerduo Eisner und Fellner in die Kärntner Provinz. Ein Umweltschützer gerät in den Fokus.
Der „Tatort – Baum fällt“ führt das Wiener Ermittlerduo Eisner und Fellner in die Kärntner Provinz. Ein Umweltschützer gerät in den Fokus.
Der sechste und letzte Platz wird erst in einer Woche vergeben.
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihre 14-jährige Kanzlerschaft als Gemeinschaftswerk gewürdigt. Annegret Kramp-Karrenbauer warnte davor, die Arbeit der Bundesregierung schlecht zu reden.
Vivawest kurbelt das Neubau-Geschäft an. Bis 2024 will der Konzern 7000 Wohnungen errichten, 3200 davon in Bochum, Dortmund und Essen.
Achim Beierlorzer vom FSV Mainz 05 sieht im kuriosen Wiedersehen mit der TSG Hoffenheim am Sonntag große Vorteile für seine Mannschaft.
Für Samstag hatte die rechtsextreme NPD in Hannover zu einer Demonstration gegen mehrere Journalisten aufgerufen. Die Polizei hat dies nun aus Sorge vor Gewalt verboten - dagegen wehrt sich die Partei mit einem Eilantrag.
Das hochrangige Treffen im Rahmen des Astana-Prozesses zur Lösung der Lage in Syrien findet vom...
Читать дальше...Das Grünflächenamt teilt mit, dass in den kommenden Wochen in Höchst und Niederrad insgesamt zehn Ahornbäume gefällt werden müssen.
Was bedeutet der Skandal um Prinz Andrew für die Royals? "Das besonders emotionale an dem Fall ist, dass die Königin selbst natürlich ganz privat sehr betroffen ist, denn es geht hier um ihr Kind", sagt Mareile Höppner.
Büro-Loft statt Kulturtempel? Sechs Monate nach dem Abgang der Stadt im Kauf-Drama rund um Teile des Rauchmühlen-Areals in Salzburg-Lehen scheint auch eine Mietvariante unwahrscheinlich. „Preislich problematisch“, sagt Bürgermeister Harald Preuner. Die Projektfirma Prisma denkt laut über Büros nach
Russland hat bisher 5 Milliarden US-Dollar in die aserbaidschanische Wirtschaft investiert und Aserbaidschan hat 1 Milliarde 200 Millionen US-Dollar in die russische Wirtschaft investiert. Dies erklärte der Wirtschaftsminister Aserbaidschans, Mikayil
Für die Berge, etwa den Patscherkofel, werden Spitzen von 140 bis 150 km/h erwartet, sonst werden es 100 und in den Tälern 70 bis 80 km/h.
Weil die meisten Verletzten wieder zurück sind, hat Marco Rose erstmals die Qual der Wahl. Borussias Trainer wird nun auch zum Team-Manager.
Mit der Handynummer ist es wie mit der E-Mail-Adresse: Wer Zugriff auf sie hat, kann darüber oft Passwörter zurücksetzen lassen und Nutzerkonten kapern. Nun hat Twitter auf die Problematik reagiert.
Mit der Handynummer ist es wie mit der E-Mail-Adresse: Wer Zugriff auf sie hat, kann darüber oft Passwörter zurücksetzen lassen und Nutzerkonten kapern. Nun hat Twitter auf die Problematik reagiert.
Nach den Querelen vor dem CDU-Parteitag hat die Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer ihren Rivalen Friedrich Merz indirekt kritisiert.
Die Mitarbeiter der Casag sehen ihren Ruf geschädigt und betonen, dass es bei den Skandalen um Vorgänge außerhalb des Betriebs gehe
In einem unwegsamen Gelände an der Grenze zu Slowenien traf ein Gewehrschuss einen jungen Mann aus Afghanistan. Nun wird spekuliert, die Polizei wollte den Vorfall vertuschen
Der Schweizer Olympiakandidat sieht sich weiter mit dem Vorwurf der mehrfachen vorsätzlichen Tierquälerei konfrontiert. Mit der Justiz ist Estermann auf Konfrontationskurs.
Registriere dich jetzt kostenlos Modder arbeiten gerade an einem Zombie-Modus für Red Dead Redemption 2. Das Ergebnis könnt ihr euch in einem Video anschauen. von Elena Schulz , 22.11.2019 12:05 Uhr Red Dead Redemption 2 bekommt einen von Fans
Ungarns verpasste Qualifikation hat für die DFB-Auswahl positive Folgen.
Ausgezeichnet! Beim Filmfest Braunschweig wird an diesem Wochenende der Schauspieler Mario Adorf geehrt. 90 wird der aparte Akteur im nächsten Jahr. Sein markantes Äußeres hat seine Karriere fraglos befördert.
Eine Initiative serbischer Nationalisten in Bosnien und Herzegowina sorgt für Aufruhr. Sie möchten eine Büste des Nobelpreisträgers Peter Handke aufstellen. Die Tageszeitung „Oslobođenje“ aus Sarajevo berichtet von Reaktionen auf die Initiative