Cristiano Ronaldo überzeugt: „Auf der Welt ist keiner berühmter als ich“
Dass Cristiano Ronaldo von sich selbst überzeugt ist, ist bekannt. Dass er sich allerdings für den berühmtesten Menschen der Welt hält, ist dann doch neu.
Dass Cristiano Ronaldo von sich selbst überzeugt ist, ist bekannt. Dass er sich allerdings für den berühmtesten Menschen der Welt hält, ist dann doch neu.
Der vom Land Schleswig-Holstein geplante Spielbanken-Verkauf könnte für Probleme im Kieler Sport sorgen. Denn die Sportförderung ist von staatlicher Seite vorgeschrieben, das Casino ist als Sponsor vieler Klubs aktiv. Beim TSV Altenholz schlagen die Verantwortlichen deshalb Alarm.
Die Rad-Karriere pausiert. Nach dem Aus bei „Lidl Trek“ richtet Paul Verbnjak seinen Fokus voll auf Olympia. Eine Medaille dort ist der große Traum des ÖSV-Skibergsteigers. Der Klagenfurter hat gemeinsam mit Johanna Hiemer den Quotenplatz erkämpft. Im Zuge der Vorbereitung gab's erst kürzlich einen Videodreh – mit Fitness-Influencer Sascha Huber.
Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo glaubt, dass er berühmter als Donald Trump ist. „Ich denke, auf der Welt ist keiner berühmter als ich“, sagte der Portugiese im zweiten Teil als Gast des Formats „Piers Morgan Uncensored“ mit Blick auf den Bekanntheitsgrad im Vergleich zum US-Präsidenten. Glücklich über die Tatsache ist Ronaldo nicht. „Ich wünschte, ich wäre nicht so berühmt. Ich wollte erfolgreich sein. Aber so berühmt zu sein, wollte ich nicht“, sagte der 40-Jährige.
Der abendliche Kursrutsch an der Nasdaq belastet auch den Dax. Der Leitindex schließt mit Verlusten. In den USA knicken Börsenlieblinge wie Tesla und Palantir ein. Bitcoin taucht erneut ab und hat binnen eines Monats mehr als 20 Prozent an Wert verloren.
Die Studie einer großen politischen Stiftung zeigt: Die Mehrheit der Deutschen ist klar demokratisch eingestellt und sorgt sich vor dem Aufstieg der AfD. Die politische Mitte ist angespannt.
Die Staatsanwaltschaft wirft einem früheren Bundeswehrsoldaten mehrere brutale Vergewaltigungen vor. Ein Fall gibt er vor Gericht zu – in den weiteren Fällen soll es anders gewesen sein.
Nach Meinung von Model Lena Gercke (37) geht die Beautyindustrie zu weit, wenn sie Gesichtsmasken für Kinder herausbringt. Manche Dinge seien einfach übertrieben, sagte Gercke in einem Instagram-Beitrag. Sie sei niemand, der sich groß über Dinge
Du hast mit Haarausfall zu kämpfen? Das richtige Shampoo kann helfen und zu einer gesünderen, volleren Mähne beitragen. Haarausfall ist ein weit verbreitetes Problem, das sowohl Männer als auch Frauen betrifft und oft mit Unsicherheit und
Thüringer Beamte klagen seit Jahren über eine zu niedrige Besoldung. Das Verwaltungsgericht Meiningen hat ihnen recht gegeben. Diese Hürde für mehr Geld müssen sie noch bewältigen.
Eine Billion US-Dollar in Aktien verlangt Elon Musk für seine Führung von Tesla. Über dieses Vergütungspaket soll in der Tesla-Hauptversammlung entschieden werden. Die Meinungen der Aktionäre sind gespalten. Mit dem Deal verbunden wären Ziele einer vielfachen Wertsteigerung des Unternehmens.
Souveräner Sieg der E-Jugend Mädels Das zweite Saisonspiel der JSG Hainhausen/Dietzenbach fand am Sonntag bei Read more
Der Kabarettist Frank Goosen hat im Kulturforum Kiel sein Programm „Heimat, Fußball, Rockmusik“ präsentiert. Als besonders unterhaltsam erwiesen sich Goosens Ausführungen über musikalische Hits vergangener Jahrzehnte.
Beim FIDE Grand Swiss 2025 wurden im September die letzten beiden Plätze für das Kandidatenturnier 2026 vergeben. Anish Giri sicherte sich mit einem Sieg gegen Hans Moke Niemann den Turniersieg, Matthias Blübaum qualifizierte sich mit einem Remis gegen Alireza Firouzja als Zweiter. Im ChessBase Magazin #228 kommentieren beide ihre Partien aus Samarkand. Außerdem analysiert Dorian Rogozenco das […]
Am Donnerstag haben die Kollektivvertragsverhandlungen für die Angestellten im Handel begonnen. Die Gewerkschaft GPA forderte im Vorfeld ein Gehaltsplus über der Inflationsrate der vergangenen zwölf Monate von drei Prozent. Seitens der Arbeitgeber sei aber kein Angebot vorgelegt worden, hieß es.
Lena Ivana Enders hat mit ihren 23 Jahren ihr Leben eigentlich noch vor sich, doch sie wohnt seit einigen Wochen in einem Herner Seniorenheim.
Nach mehreren Gerichtsurteilen sind Abschiebungen von Syrern nach Einzelfallprüfung möglich. Die Verfahren betreffen meist junge, gesunde Männer. „Es wird weiterhin viele Syrer geben, bei denen die Gerichte Abschiebungen verbieten“, sagt Prof. Daniel Thym, Europa- und Völkerrechtler, bei WELT TV.
Wer wird FIFA-Weltfußballer 2025? Die elf Kandidaten sind offiziell, mit Kylian Mbappé befindet sich darunter jedoch nur einer von Real Madrid. Dazu hat er wohl nur Außenseiterchancen. Thibaut Courtois ist in der Torwart-Kategorie nominiert.
Читать дальше...Der Inlandsgeheimdienst soll Feinde von Freiheit und Sicherheit aufspüren. Wie gut funktioniert das Frühwarnsystem? Welche Gefahren sind am größten?
Der Verband will nach turbulenten Jahren beim Bundestag nach vorn schauen - ein neuer Markenauftritt soll für Modernität und strategische Weiterentwicklung stehen.
In Bayern hat der Prozess gegen einen Ex-Bundeswehrsoldaten wegen schwerer Vergewaltigungen begonnen. Eine Tat soll sich 2021 in einem Flut-Helfercamp zugetragen haben.
Niedersachsens Regierungschef Olaf Lies (SPD) lobte nach dem Spitzengespräch in Berlin die klare Haltung der Bundesregierung.
Beim Klimagipfel in Amazonien wird der Regenwald eine zentrale Rolle spielen – seine Bewohner aber bleiben außen vor. Dagegen regt sich Widerstand. Ein Besuch bei den Wächtern des Waldes.
Die besten Triathleten der Welt suchen am Sonntag im spanischen Marbella den Weltmeister über die Halbdistanz 70.3.
Auf der COP will Brasilien nicht schon wieder über Klimaziele reden, sondern über die Umsetzung von Klimaschutz. Auch der Multilateralismus soll gestärkt werden.