„Sieht, wie gut es läuft“ - Neue Vorgänge bei Upamecano und Bayern!
Bleibt Dayot Upamecano beim FC Bayern?
Bleibt Dayot Upamecano beim FC Bayern?
Donald Trump oder Cristiano Ronaldo – wer ist berühmter? Der portugiesische Fussballstar hat eine klare Meinung dazu.
Jelena Karajewa kommentiert das durch die EU-Kommission am Freitag verkündete Verbot, Russen Schengen-Mehrfachvisa zu erteilen. Zu wundern braucht es keinen: Schließlich können in Europa Rassismus, Segregation, Kollektivstrafen und Diskriminierung auf eine jahrhundertealte Tradition zurückblicken.
Die betterCode() PHP 2025 beleuchtet am 25. November PHP 8.5, FrankenPHP und den Caddy Server – ergänzt um einen Workshop zu KI‑gestützten Coding‑Tools.
Zuletzt hat sich Ex-Kanzlerin Angela Merkel wieder regelmäßig öffentlich geäußert. JU-Chef Johannes Winkel sieht darin eine Einmischung in die Tagespolitik und macht seinen Unmut deutlich.
Die Flucht vor der Polizei hat für einen Audi-Fahrer in Düsseldorf an einer Hauswand geendet.
Die deutsche Triathletin Tanja Neubert hat es bei der Ironman-WM in Marbeilla über die Mitteldistanz auf das Podium geschafft. Ihr Zieleinlauf im Video.
In Neukölln wird ein 26-Jähriger verletzt, als er einen Streit schlichten will. Er kommt mit Stichverletzungen ins Krankenhaus.
Im Streit um den Chiphersteller Nexperia könnte es Bewegung geben: Die Regierung in Peking zeigte sich gegenüber den Niederlanden gesprächsbereit, um den Konflikt beizulegen. Tatsächlich erhalten erste Autozulieferer wieder Chips aus China.
MagentaTV 2.0 erreicht nun zunehmend Bestandskundinnen und -kunden, doch der Wechsel verläuft für viele nicht so reibungslos wie erwartet. Gelöschte Aufnahmen sorgen für Unmut Besonders problematisch für die Kundinnen und Kunden: Mit dem Umstieg
Sie suchen eine Geldanlage, deren Zinsen über Jahre garantiert sind? Der Plus Sparbrief der Volkswagen Bank verspricht Sparern bis zu 3,0 Prozent Zinsen pro Jahr – bei doppelter Sicherheit. Alle wichtigen Konditionen im Detail. Der Festzins über die
Kevin Krawietz und Tim Pütz, die Titelverteidiger bei den ATP Finals in Turin, haben eine ziemlich heftige Auslosung präsentiert bekommen. Tim Pütz und Kevin Krawietz sind als Titelverteidiger nach Turin angereist Wer Kevin Krawietz und Tim Pütz ein
Alexander Zverev wird am morgigen Sonntag sein erstes Match bei den ATP Finals 2025 in Turin bestreiten. Gegner wird Ben Shelton sein. Alexander Zverev startet am Sonntagabend gegen Ben Shelton Start mit einem kleinen Finale: Für Alexander Zverev
Am Freitagabend sollte Stefan Mross eigentlich auf einer Gala moderieren. Doch aus privaten Gründen sagte der Schlagerstar plötzlich ab.
Die Grünen in Pankow wählten am Sonnabend ihre Direktkandidaten für die Abgeordnetenhauswahl. Auch Stefan Gelbhaar versuchte es nach der Affäre um erfundene Belästigungsvorwürfe – ohne Erfolg.
Die Grünen in Pankow wählen ihre Direktkandidaten für die Abgeordnetenhauswahl. Dabei gibt es auch stillen Protest gegen Stefan Gelbhaar und „Zeichen der Solidarität gegen sexuelle Belästigung“.
Archäologen haben an der Fundstätte Kani Shaie im nördlichen Irak nahe der ersten Stadt der Welt ein monumentales Bauwerk ausgegraben.
Ungewohnter Anblick im Schrevenpark in Kiel: Trotz deutlicher Plusgrade wirkt der Park am Samstagmorgen teilweise winterlich. Die Filmarbeiten für den „Tatort“ sind der Grund.
Die Sparkasse führt eine neue Bezahlmethode ein. Was bedeutet das aber nun für die Kunden? Das erfährst du hier!
25 Prozent der Deutschen vermissen Angela Merkel. Besonders beliebt ist die Altkanzlerin laut einer Civey-Umfrage bei jungen Menschen und Anhängern von Grünen und Linken. In der Union hingegen halten sich die Sympathien in Grenzen.
Grüne fordern erneut, WKO-Rücklagen aufzulösen und Umlagen zu senken
Testen Sie wie jeden Sonntag Ihre Deutschkünste!
Im Streit um den Chiphersteller Nexperia könnte es Bewegung geben: Die Regierung in Peking zeigte sich gegenüber den Niederlanden gesprächsbereit, um den Konflikt beizulegen. Tatsächlich erhalten erste Autozulieferer wieder Chips aus China.
Das Passwort, das die Diebe im Louvre überwinden mussten, lautete allen Ernstes „LOUVRE“. Frankreichs Kronjuwelen bleiben verschwunden, dafür sind die der Habsburger wieder da – sie hatten sie so gut versteckt, dass sie selbst nichts davon ahnten.