Schwere Winterstürme: Über 1.000 Flüge nach Weihnachten gestrichen
In New York waren für die Nacht auf Samstag bis zu 25 Zentimeter Schnee vorausgesagt. Fast 4.000 Flüge waren verspätet.
In New York waren für die Nacht auf Samstag bis zu 25 Zentimeter Schnee vorausgesagt. Fast 4.000 Flüge waren verspätet.
Im Mittleren Westen und Nordosten der USA wurden schwere Winterstürme vorhergesagt. Am Freitag waren deshalb 3974 Flügen gestrichen.
Im Berliner Stadtgebiet sorgt Glätte derzeit für gefährliche Straßenverhältnisse. Mehrere Unfälle sind bereits passiert. Die Feuerwehr warnt.
Mit Angriffen auf mutmaßliche IS-Lager im Nordwesten Nigerias wollen die USA ein Zeichen setzen. US-Präsident Trump spricht vom Schutz verfolgter Christen - doch ein Militärexperte sieht die Aktion skeptisch.
Trauer um Mohammad Bakri. Er wurde durch seine Rolle in der Erfolgsserie "Homeland" international bekannt und hatte wegen eines umstrittenen Dokufilms jahrelang Rechtsstreitigkeiten.
Thomas Müller wird beim FC Bayern Basketball gegen Tel Aviv auf der Tribüne gesichtet und erklärt seinen Freunden live vor der TV-Ka...
NEW YORK. Angesichts von Unwetterwarnungen vor schweren Winterstürmen und starkem Schneefall im Mittleren Westen und Nordosten der USA haben Fluggesellschaften mitten im weihnachtlichen Rückreiseverkehr mehr als 1000 Flüge gestrichen.
Am zweiten Weihnachtsfeiertag kommt es auf der Landesstraße L1141 bei Schwieberdingen zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Dabei werden drei Personen verletzt. Die Hintergründe.
LINZ. Der 22-Jährige war zuletzt nicht mehr erste Wahl beim Zweiten in der Fußball-Bundesliga.
LINZ. Der 22-Jährige war zuletzt nicht mehr erste Wahl beim zweiten in der Fußball-Bundesliga.
Eurojackpot heute aktuell vom Freitag, dem 26.12.2025: Alle Gewinnzahlen für Eurojackpot | TAG24
Besonders an Weihnachten wird die Erinnerung an die wach, die verstorben sind. Laura Dahlmeier freute sich vor einem Jahr noch über besondere Weihnachten. München – Die Nachricht vom Tod Laura Dahlmeiers erschütterte im Sommer nicht nur die
An Heiligabend kam im Wuppertaler Zoo ein "Christkind" zur Welt. Ein Blick auf den Vater ist besonders bemerkenswert.
„Bares für Rares“-Händler Wolfgang Pauritsch zahlt einen vierstelligen Betrag für ein Shirt – nur, um es dann zu zerschneiden. © Screenshot ZDF Bares für Rares: Diese Händler sind am längsten dabei ????️ Exklusives Jahresvoting! Vote täglich in 6
Zum letzten Spiel des Jahres empfängt Schwarz-Weiß Erfurt am Samstag, 18 Uhr, in der heimischen Riethsporthalle den USC Münster.
Seit mehreren Monaten muss Kai Havertz beim FC Arsenal zuschauen. Das hat aber bald ein Ende. Der Nationalspieler ist wieder fit.
Der HC Elbflorenz hat das mitteldeutsche Duell beim Dessau-Roßlauer HV für sich entschieden. Der DRHV konnte das Spiel zunächst ausgeglichen gestalten, doch beging dann zu viele Fehler. Der HCE gewann am Ende souverän.
Besonders an Weihnachten wird die Erinnerung an die wach, die verstorben sind. Laura Dahlmeier freute sich vor einem Jahr noch über besondere Weihnachten.
Jobs erfordern Bewegung von Bürgern, Staat und Unternehmen in dieser Wirtschaftslage.
Die Journalistin Vera Papisova datete ein Jahr lang Republikaner, Abtreibungsgegner und sogar jemanden, der ihr einst Todesdrohungen schickte. Sie traf Männer, die keine Widerworte ertragen – und hatte trotzdem Verständnis.
Die Journalistin Vera Papisova datete ein Jahr lang Republikaner, Abtreibungsgegner und sogar jemanden, der ihr einst Todesdrohungen schickte. Sie traf Männer, die keine Widerworte ertragen – und hatte trotzdem Verständnis.
Immer liefern, nie schwächeln: In dieser krisengeschüttelten Zeit kämpfen viele gegen ein Gefühl der Erschöpfung. Von der Notwendigkeit, auch mal nicht funktionieren zu müssen.
In einer norwegischen TV-Dokumentation spricht Mette-Marit erstmals ausführlich über die schweren Vorwürfe gegen ihren Sohn und die Kritik an ihrer Rolle als Mutter. Oslo – Kronprinzessin Mette-Marit (52) bricht ihr Schweigen. In der norwegischen