ÖFB-Kicker „im Paradies“: So feierte die Sportwelt
„Happy New Year“, auf Nimmerwiedersehen 2025, herzlich willkommen 2026 – auch viele Stars der Sport-Welt sind gut ins neue Jahr gerutscht!
„Happy New Year“, auf Nimmerwiedersehen 2025, herzlich willkommen 2026 – auch viele Stars der Sport-Welt sind gut ins neue Jahr gerutscht!
Das neue Jahr geht mit einigen Veränderungen für Verbraucher einher. Das sind alle Neuerungen für Euch im Überblick.
Neue Regeln auf Bundes- wie Landesebene bringen im neuen Jahr zahlreiche Änderungen für die Menschen in Berlin. Eine Auswahl von Änderungen auf Landesebene.
Satirischer Jahresrückblick, Comedy-Lesung und Neujahrskabarett: Im Januar 2026 stehen im Ebertbad bekannte Namen auf der Bühne. Unsere Tipps.
Bei einer Explosion in einer Bar im Schweizer Luxus-Skiort Crans-Montana im Kanton Wallis sind nach Angaben der Polizei mehrere Menschen ums Leben gekommen. Mehrere weitere Menschen seien bei dem Vorfall verletzt worden, teilte ein Sprecher der Kantonspolizei der Nachrichtenagentur AFP am frühen Donnerstagmorgen mit. Er sprach von einer "Explosion unbekannter Ursache".
Im Schweizer Skiort Crans-Montana ist es zu einer Explosion gekommen. Es gibt mehrere Todesopfer.
Zermatt (Schweiz) – Silvester-Tragödie in Schweizer Skiort Crans-Montana. Wie die Polizei mitteilte, gab es mehrere Tote und Verletz...
Ab Mittwoch stellen die Magdeburger Verkehrsbetriebe (MVB) auf einen neuen Fahrplan um. Auch ein Abschied von den alten Trams steht bevor.
Alles über Wünsche und Pläne der Salzburger Landespolitik fürs neue Jahr: Die „Krone“ bat die Parteispitzen um ihre Prognosen. Zu tun ist viel, die Opposition will für Salzburg vor allem mehr „soziale Wärme“.
Unsere „Zwei-Jahres-Zwillinge“ feiern Jubiläum: Sie werden in der Silvesternacht zehn Jahre alt. Wie es ihnen geht, was die Schlingel so treiben, was sie vorhaben. Mama Erika und Papa Günther erzählen es uns ...
Die Graz99ers starten in Hochform ins neue Eishockey-Jahr. Das Lacroix-Team drängt am 1. Jänner (17.30) daheim gegen Budapest an die Spitze der ICEHL. Routinier Michael Schiechl steigt aufs „Einsatz-Podest“ der Liga.
Update am Morgen: 7.00 Uhr: Silvester-Chaos in Berlin + Sparkassen-Raub in Gelsenkirchen
In Rainbach im Mühlkreis (Oberösterreich) herrscht aktuell große Aufregung, weil ein Loch in den zugefrorenen Badeteich gehackt wurde. Die Gemeinde sieht die Eisbader in der Schuld, appelliert an diese, sich in Zukunft in einem nahen Fluss abzukühlen. Die Frostfreunde reagieren aber hitzig und waschen ihre Hände in Unschuld.
Klage über „massive Verschärfung” in jüngster Zeit. Bezirksbürgermeister Meese: Anwohner-Parkausweise könnten das Problem lindern. Und könnten Supermarkt-Parkplätze freigegeben werden?
Eine Geburtstagsfeier über das Jahr 2026 verteilt – das plant die Landesregierung für Schleswig-Holstein. Sie will Projekte fördern, die sich mit dem Land beschäftigen. Was die Voraussetzungen sind.
Die Schauspielerin Senta Berger und ihr Sohn, der Regisseur Simon Verhoeven, über ihre manchmal komplizierte Zusammenarbeit, ihren einzigen Streit am Set – und die große Lücke in ihrer Familie.
Ein Plädoyer für den Neujahrsvorsatz, das Vertrauen in sich selbst und in unser schönes Land zurückzuerobern und endlich mit dem Krankjammern aufzuhören.
Die Mutter der Wiener Städtischen war bis dato vor allem in Mittel- und Osteuropa präsent. Mit dem Kauf der Nürnberger Versicherung ergibt sich Potenzial auf einem neuen großen Markt. Die Aktionäre sind davon angetan.
Je digitaler die Welt wird, desto deutlicher ist der Kontrast zu dem, was wir künftig wirklich brauchen werden.
Tragikomödie über eine Mutter, die alles für ihren kranken Sohn tut. Er findet Trost bei den Songs von Sylvie Vartan.
2026 wird ein Jahr der Comebacks – und persönlich: Von analogem Dating zu eleganter Mode, von kulinarischer Nostalgie bis zu neu interpretierten Traditionen und kleinen Portionen.
Glück ist, die einen Dinge zu unterlassen und andere zu pflegen - sagt Katharina Glück, Leiterin der Abteilung für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin am Klinikum Wels-Grieskirchen.
WIEN. Sydney trotzt dem Terror: Die australische Metropole hat zwei Wochen nach dem blutigen Anschlag am Bondi Beach mit einem spektakulären Feuerwerk vor traumhafter Kulisse das neue Jahr eingeläutet.