Lily Allen erklärt, wie sehr ihre Kinder unter der Trennung leiden - WEB.DE
Lily Allen erklärt, wie sehr ihre Kinder unter der Trennung leiden WEB.DE
Lily Allen erklärt, wie sehr ihre Kinder unter der Trennung leiden WEB.DE
Der 30-jährige Stürmer erlitt am 23. Dezember im Spiel zwischen dem HC Lugano und den SCL Tigers eine Knieverletzung. Wie ein MRI zeigte, wird er sechs bis acht Wochen nicht in der Aufstellung der SCL Tigers stehen können. Daher wird Hannes
Mittelhessen. Wochenrückblick Mittelhessen Wir blicken zurück auf die Nachrichten der Woche in Mittelhessen . Welche Themen haben unsere Leserinnen und Leser in den vergangenen Tagen am meisten bewegt? Hier erfahren Sie es. (Hinweis: Weiterführende
Bei einem Einsatz in Hessen geraten zwei Männer aus Sachsen in Verdacht.
Die Dresdner Eislöwen sind auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor fündig geworden und haben Jens Baxmann von den Lausitzer Füchsen geholt.
CRANS-MONTANA. Gut 48 Stunden nach dem verheerenden Brand in einer Bar im Schweizer Skiort Crans-Montana hat die Polizei die ersten der mindestens 40 Todesopfer offiziell identifiziert.
Lily Allen spricht offen darüber, wie ihre Töchter unter der Trennung von David Harbour leiden. Vor allem der Umzug macht ihnen zu schaffen.
Frederik und Mary von Dänemark haben ihren Neujahrsempfang abgehalten. Die Königin sorgte mit einer goldenen Robe für viel Aufmerksamkeit.
Zah1de-Konzert in Berlin: Nerv mich nicht, ich hab abgeliefert SZ.deMehr zum Thema ansehen in Google News
Zah1de hat als Tiktok-Rapperin das Internet durchgespielt. Sie hat astronomisch viele Follower, angeblich einen Millionenvertrag und: noch nie ein Konzert gespielt. Ein Besuch bei der Premiere – vor 4500 Menschen.
Von einem Mehrfamilienhaus springt ein Mann in Jena in die Tiefe - schwere Verletzungen erleidet er dank der Polizei nicht. Die Behörde geht von einem psychischen Ausnahmezustand aus.
Verbündete und befreundete Staaten Venezuelas haben die überraschende US-Aktion in dem südamerikanischen Land in scharfen Worten verurteilt. Kuba sprach von "Staatsterror". Westliche Staaten äußerten sich zurückhaltender.
Während der ÖVP-Innenminister Einzelabschiebungen von Syrern und Afghanen abfeiert, kommen tausende weiter ungehindert ins Land
Tomas Cvancara flüchtete im Sommer in die Türkei, um einen Neuanfang zu starten. Es wurde noch schlimmer als vorher. Nun ist er zurück bei Borussia – und gleich ins Trainingslager in die Türkei geflogen. Kann es diesmal klappen unter Eugen Polanski? Erste Eindrücke aus Belek.
Staatliche Zuschüsse und wachsendes Angebot dämpfen die Energiepreise in Deutschland, sagt RWE-Konzernchef Markus Krebber. Den US-Markt hält er inzwischen wieder für stabil, rund die Hälfte der Investitionen des Konzerns gingen dorthin.
Der Alltag in wohlhabenden Gesellschaften wird oft nur noch als Hetze erlebt. Die Lektüre von Sachbüchern hilft beim Sortieren der Welt. Wer 2026 wichtig wird.
Mehrere Stadtteile im Berliner Süden haben seit dem frühen Morgen keinen Strom. Grund dafür ist ein Brand in einer Verteilerstation. Die Brandursache ist noch unklar - die Störung wird wohl noch länger dauern.
Die Vereinigten Staaten haben einen Militärschlag gegen mehrere Ziele ausgeführt. Laut US-Präsident Donald Trump wurde Venezuelas Machthaber Maduro gefangen genommen und außer Landes gebracht.
Ein alkoholisierter 33-jähriger Autofahrer hat am Freitagabend in Bregenz nach einem Unfall an einer Kreuzung Fahrerflucht begangen. Der Mann krachte mit dem Pkw einer 41-Jährigen zusammen, er fuhr ohne anzuhalten weiter. Die 41-Jährige folgte ihm und verständigte die Polizei. Der 33-Jährige wurde kurze Zeit später angehalten, sein Alkotest fiel positiv aus. Gültigen Führerschein besitzt er keinen. Die 41-Jährige, ihre Beifahrerin und drei Kinder wurden leicht verletzt.
Verbündete und befreundete Staaten Venezuelas haben die überraschende US-Aktion in dem südamerikanischen Land in scharfen Worten verurteilt. Kuba sprach von "Staatsterror". Westliche Staaten äußerten sich zurückhaltender.
Die USA haben Venezuela angegriffen. Sie werfen Staatschef Nicolás Maduro seit Jahren vor, einen Machtwechsel in Caracas verhindern zu wollen, nicht rechtmäßig gewählt zu sein und in Drogengeschäfte verwickelt zu sein. Mehr im Liveticker.
In Caracas (Venezuela) hat sich eine Reihe von Explosionen ereignet. Laut US-Präsident Donald Trump wurde Staatschef Nicolás Maduro festgenommen.
Die USA haben Ziele in Venezuela angegriffen. Laut US-Präsident Donald Trump wurde Regierungschef Nicolás Maduro festgenommen und außer Landes gebracht. Alles im Liveblog
Irans oberster Führer hat erstmals auf die politischen Unruhen der vergangenen Woche reagiert und strenge Maßnahmen gegen "Unruhestifter" gefordert. Ajatollah Ali Chamenei sagte im Staatsfernsehen, dies sei eine Verschwörung der in- und ausländischen Feinde Irans und müsse konsequent unterbunden werden. Iranisches Staatsfernsehen https://www.iribnews.ir/fa/news/5677469