„Goodbye Deutschland“-Star auf 180 – „Habe fast geweint“
Oksana Kolenitchenko platzt der Kragen. Der „Goodbye Deutschland“-Star erhebt nun schwere Vorwürfe gegen US-Schulen.
Oksana Kolenitchenko platzt der Kragen. Der „Goodbye Deutschland“-Star erhebt nun schwere Vorwürfe gegen US-Schulen.
Mehr als zwei Monate nach der Parlamentswahl in den Niederlanden steht die neue Regierung. Die linksliberale Partei D66 geht mit der christdemokratischen sowie der rechtsliberalen Partei eine Minderheitskoalition ein. Beobachterinnen und Beobachter fürchten, dass die neue Regierung nicht sehr stabil sein könnte.
Der syrische Kanun-Spieler und Komponist Ibrahim Bajo und sein international besetztes Ensemble SYRIAB begeisterten mit ihrer besonderen Klangsprache das Publikum in Bielefeld.
In Aleppo beschießen sich in den vergangenen Tagen Regierungstruppen und kurdische Verbände. Der Experte Heiko Wimmen erklärt, wie gefährlich der Konflikt für das neue Syrien ist.
In Minden wurde eine 38-jährige Frau festgenommen. Sie steht im dringenden Verdacht, einen 51-jährigen Mann getötet zu haben. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.
Dass die rund 50 Vereinsmitglieder beim diesjährigen Neujahrsempfang besonders nahe beieinander standen, lag wohl nicht nur daran, dass sie die Köpfe zum fröhlichen Plaudern zusammensteckten, sondern auch, um sich gegenseitig zu wärmen. Denn seit einigen Tagen war die Heizung ausgefallen. Thomas Walter und Detlev Jordan waren schon seit Tagen fieberhaft dabei, an einer Lösung zu […]
Jacques Moretti, Betreiber des Le Constellation, befindet sich nach dem Brand in Crans-Montana in Untersuchungshaft. Den Morettis werden unter anderem fahrlässige Tötung und Brandstiftung vorgeworfen. Zuvor hatte die Polizei Fluchtgefahr ausgeschlossen.
Nach seinem Le-Mans-Sieg 1970 beendete Hans Herrmann seine Karriere. Jetzt ist der Ausnahmefahrer gestorben.
„RuPauls Drag Race“ geht in die 18. Staffel. Eine Kampfansage gegen die Dunkelheit in Trumps Amerika. mehr...
Mit der Einigung der EU-Staaten ist der Weg frei für das Freihandelsabkommen mit den Mercosur-Ländern. Ursula von der Leyen will zur Unterzeichnung nach Paraguay reisen.
Er spielte lange Jahre für seinen ersten NBA-Klub, nun aber geht die Ära von Trae Young bei den Atlanta Hawks zu Ende.
In einem sogenannten Popup-Store hat das Start-up "Stella Moses" am Hauptbahnhof Halle ihr kulinarisches Angebot getestet. Ihre Falafel aus dem Heißluftofen kamen bei Kundinnen und Kunden gut an.
Tagelange verzweifelte Suche nach ausgesetztem Mischling in Schlatt endete ungewöhnlich, aber das Tier ist wohlauf. Retter waren bei klirrender Kälte unterwegs, um den Vierbeiner zu finden und schließlich ging das Tier auch wirklich im wahrsten Sinne in die Falle.
Leverkusen-Coach Hjulmand hat mit seinem Beitrag bei LinkedIn für viel Aufsehen gesorgt
Kaufland ruft bundesweit ein Produkt zurück. Es handelt sich um gefrorenen und gehackten K-Classic Spinat in der 1000-Gramm-Packung.
Kaufland ruft bundesweit ein Produkt zurück. Es handelt sich um gefrorenen und gehackten K-Classic Spinat in der 1000-Gramm-Packung.
Der Fall schockiert: Die Salzburger Landeskliniken schickten einen 85-Jährigen aus St. Gilgen wieder heim. Brüche nach einem Sturz wurden nicht erkannt. Die Lebenspartnerin überlegt jetzt weitere Schritte.
Gleich zum Jahresauftakt erwartet die Bundesliga-Fans ein Kracher. Eintracht Frankfurt empfängt Borussia Dortmund. Die Gastgeber müssen ihren Negativtrend stoppen. Die Eintracht gewann nur eines seiner vergangenen sechs Pflichtspiele. Alle Infos zum Duell hier im Liveticker.
Im Leben von „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Myriam von M. geht es aktuell drunter und drüber. Jetzt verlässt sie Sohn Gabriel – und das ausgerechnet wegen dem neuen Partner der Mutter.
Ein ungleicher Kampf zwischen Groß und Klein hat einem polnischen Zoo für Furore gesorgt.
Filme und Serien machen auf der großen Leinwand noch mehr Spaß als am TV. Wir zeigen die fünf besten 4K-Beamer bis 2000 Euro.
Zwei Verletzte der Brand-Katastrophe in Crans-Montana werden weiterhin in der BG Klinik in Ludwigshafen versorgt. Auch für die Angehörigen ist es eine Ausnahmesituation.
Das Herzstück des Chuenisbärgli existierte nicht immer. Ein Buschauffeur und ein SP-Nationalrat erfanden den berüchtigten Zielhang – vor 50 Jahren, in fünf Minuten.
Der algerische Schriftsteller Boualem Sansal saß ein Jahr lang als politischer Gefangener in seiner Heimat im Gefängnis. Nun spricht er über seine Begnadigung, den Wunsch nach Algerien zurückzukehren und das Weiterschreiben.
In Albstadt ereignete sich offenbar eine Katastrophe mit Ansage.