Iran: Proteste in iranischen Großstädten halten an
Trotz Internetsperre weiten sich die Proteste im Iran offenbar aus. Europäische Regierungschefs verlangen von der iranischen Regierung einen Verzicht auf Gewalt.
Trotz Internetsperre weiten sich die Proteste im Iran offenbar aus. Europäische Regierungschefs verlangen von der iranischen Regierung einen Verzicht auf Gewalt.
Die Ankündigung der Absage des Comebacks des Marcel Hirscher hat die alpine Ski-Szene heute am Nachmittag ordentlich aufgeschreckt – und für zahlreiche Reaktionen gesorgt! Dass es nicht nur positive, sondern auch negative geben wird, ist dem 36 Jahre alten Salzburger dabei bewusst, groß darum kümmern will er sich allerdings nicht …
Beim Testspiel zwischen dem FC Lugano und Viktoria Pilsen sorgte ein früherer DFB-Star für eine unschöne Szene. Der Verein kündigt Konsequenzen an.
Der Wintereinbruch sorgt für Chaos in Hamburg und dem Umland! Fernverkehr im Norden nicht mehr möglich. TAG24 berichtet im Liveticker über die Lage.
Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login SPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
Vor rund 15 Jahren hat Anna–Maria Zimmermann einen schweren Hubschrauberabsturz überlebt. Warum sie sich heute als «das glücklichste Mädchen der Welt» bezeichnet... Im Jahr 2010 wäre Anna–Maria Zimmermann (37) beinahe bei einem Hubschrauberabsturz
Bundesligist RB Leipzig fordert wohl eine Rekordsumme für Juwel Yan Diomande. Der FC Bayern steht vor einer Herausforderung. München – Der FC Bayern München zeigt großes Interesse an Yan Diomande, dem 19-jährigen ivorischen Flügelspieler von RB
Anfang der Woche rief Nestlé mehrere Produkte vorsorglich zurück. Der Lebensmittelkonzern weist die Kritik von Foodwach zurück Vevey/Wien – Nach dem vorsorglichen Rückruf mehrerer Säuglingsnahrungsprodukte durch Nestlé hat die
Jessica Moretti, Mitbetreiberin der Bar in Crans-Montana, in der an Silvester 40 Menschen ums Leben gekommen waren, hat am Freitag alle Betroffenen um Entschuldigung gebeten. Gut eine Woche nach der verheerenden Brandkatastrophe bei einer
BMW hat vorläufige Zahlen zu seinen Verkäufen des vergangenen Jahres vorgelegt. Diese erscheinen in der allgemeinen Krisenstimmung in der Branche einigermaßen solide. Ein Umsatzbringer waren vor allem die E-Modelle. BMW hat im Jahr 2025 weltweit
Guirassy verursacht klaren Elfmeter, Bobic kritisiert Fehltritt heftig.
Die über weite Strecken überlegenen Linzer gewannen das Eishockey-Derby vor mehr als 6200 Besuchern in Wien 3:2 nach Verlängerung
Tragischer Vermisstenfall mitten im Schneesturm: Beim Einkaufen mit ihrer Familie ist die 19-jährige Caroline U. verschwunden. Die Polizei sieht die beeinträchtigte junge Frau angesichts der Witterungsbedingungen in Lebensgefahr und bittet dringend um Zeugenhinweise.
Sehen wir die beiden Rivalen bald als Partner auf dem Platz? In Seoul lassen die aktuell weltbesten Tennisspieler Fans aufhorchen.
Im Weltweihnachtscircus in Stuttgart sind zwei Akrobaten abgestürzt. Beide kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus. Es gab keine Sicherung. War das zulässig?
Vicky Leandros begeistert 2000 Gäste allein ohne Band bei Münchner Neujahrsempfang.
In Minneapolis erschießt ein ICE-Agent die 37-jährige Renee Good. Ein mit dem Handy gefilmtes Video zeigt die Momente aus der Sicht des Agenten.
In Minneapolis erschießt ein ICE-Agent die 37-jährige Renee Good. Ein mit dem Handy gefilmtes Video zeigt die Momente aus der Sicht des Agenten.
Gleich zum Jahresauftakt erwartet die Bundesliga-Fans ein Kracher. Eintracht Frankfurt empfängt Borussia Dortmund. Die Gastgeber müssen ihren Negativtrend stoppen. Die Eintracht gewann nur eines seiner vergangenen sechs Pflichtspiele. Alle Infos zum Duell hier im Liveticker.
Eine Mischung aus Protesten im Iran und neuen US-Arbeitsmarktdaten treibt Anleger in sichere Häfen: Die Preise für Gold und Silber steigen deutlich und nähern sich erneut ihren Rekordständen.
Wirtschaftspolitische Debatten wurden auch früher nicht mit Wattestäbchen geführt. Doch wer bei jeder Gelegenheit auf Knopfdruck zündelt, sollte sich hinterher nicht beschweren, dass es brennt.
Drei deutsche Unternehmen und 585 Mitarbeiter sind von der Pleite betroffen.
Bei dem Unfall auf der Stattegger Straße am Freitag wurden drei Personen verletzt.