Sean „Diddy“ Combs bat Trump um Begnadigung
US-Rapper Sean Combs soll wegen Sexualstraftaten mehr als vier Jahre im Gefängnis verbringen. Er geht gegen das Urteil in Berufung. Zudem bittet er auch den US-Präsidenten um eine Begnadigung.
US-Rapper Sean Combs soll wegen Sexualstraftaten mehr als vier Jahre im Gefängnis verbringen. Er geht gegen das Urteil in Berufung. Zudem bittet er auch den US-Präsidenten um eine Begnadigung.
In Portland, Oregon, hat ein Grenzschutzbeamter auf das Fahrzeug eines venezolanischen Migranten geschossen. Die Opfer befinden sich im Krankenhaus, ihr Zustand ist unbekannt.
Laut Syriens Verteidigungsministerium soll die Waffenruhe eine "erneute Eskalation" verhindern. In zwei Stadtvierteln würden bereits in der Nacht die Gefechte stoppen.
Nach gewalttätigen Gefechten zwischen Truppen der islamistischen Übergangsregierung und kurdischen Kämpfern im nordsyrischen Aleppo mit mindestens 21 Toten hat die Übergangsregierung eine zeitbegrenzte Waffenruhe verkündet. Von 3.00 Uhr bis 9.00 Uhr sollte für die umkämpften Stadtteile Sheikh Maqsood, Achrafieh und Bani Seid eine Feuerpause gelten, teilte das syrische Verteidigungsministerium mit. Bewaffnete Gruppen seien aufgefordert, die betroffenen Viertel zu verlassen.
Die MZ in den sozialen Netzwerken: In Ihrem Profil gespeicherter Artikel In Ihrem Profil gespeicherter Artikel In Ihrem Profil gespeicherter Artikel Editorial Paneurope, S.L. Alle Rechte vorbehalten.
Dein kostenloser Witz des Tages vom Freitag, dem 9.1.2026 » Starte mit einem Lachen in den Tag | Jetzt auf TAG24
Idylle, Natur und Unterhaltung: Wer einen Ort in Niedersachsen sucht, der all das vereint und bisher nicht überlaufen ist, sollte ganz in den Süden fahren.
Die Lage im Nahen Osten bleibt angespannt: Der Krieg zwischen Israel und der Hamas sowie die Konflikte in Syrien und im Jemen prägen die Region – mit ungewisser Zukunft. Alle Entwicklungen im Liveblog.
Der US-Grenzschutz will im Bundesstaat Oregon zwei Mitglieder der Tren-de-Aragua-Bande angeschossen haben. Portlands Bürgermeister Keith Wilson zweifelt daran.
KoSamui.pl to serwis podróżniczy skupiony na tajskiej Azji Południowo-Wschodniej i szerzej na regionie azjatyckim. To miejsce powstało z myślą o osobach, które chcą zamienić ogólne marzenie o wyjeździe w realny harmonogram, a potem w bezproblemowy wyjazd. Strona prowadzi czytelnika od pierwszego impulsu „chcę polecieć” aż po codzienność na miejscu: od tego, w jakim sezonie lecieć, […]
US-Rapper Sean Combs soll wegen Sexualstraftaten mehr als vier Jahre im Gefängnis verbringen. Er geht gegen das Urteil in Berufung. Zudem bittet er auch den US-Präsidenten um eine Begnadigung.
Philipp Amthor sieht Kai Wegner wegen dessen Tennisaffäre angezählt. Wegner müsse zu seinen Fehlern stehen, forderte er bei "Markus Lanz".
Das Winterwetter hält Deutschland in Atem: Experten warnen vor lebensgefährlichen Bedingungen. In vielen Ländern fallen die Schulen aus. In Sachsen werden minus 28 Grad Celsius gemessen. An der Ostsee wurde Sturmflut-Warnung ausgerufen. Mehr im Liveticker.
Die Bergbauriesen Glencore und Rio Tinto sprechen wohl wieder über eine Fusion zum weltgrößten Bergbaukonzern. Eine Entscheidung muss bis zum 5. Februar fallen.
Im Dezember 2024 äußerte sich „El Hotzo“ in einem Social-Media-Post über sein Verhalten in Beziehungen. Er schrieb von Betrug und Lügen. Wie denkt er heute über sein Geständnis?
Frankreichs Bauern setzen auf Blockade: Kurz vor der entscheidenden Abstimmung zum Mercosur-Abkommen lodern an der Autobahn an der Grenze zu Belgien Flammen. Die Landwirte fürchten günstige Importe.
Frankreichs Bauern setzen auf Blockade: Kurz vor der entscheidenden Abstimmung zum Mercosur-Abkommen lodern an der Autobahn an der Grenze zu Belgien Flammen.
Die Demonstrationen erreichen neue Ausmaße: Videos zeigen große Menschengruppen in Teheran und mehreren Großstädten, brennende Fahrzeuge und eskalierende Gewalt – während die Behörden das Internet weitgehend abschalten.
In der Stadt Portland im US-Staat Oregon haben Beamte einer Bundesbehörde zwei Menschen durch Schüsse verletzt. Die beiden seien in ein Krankenhaus gebracht worden, ihr Zustand sei nicht bekannt, teilte die Polizei in Portland am Donnerstag mit. Die örtliche Polizei sei nicht in den Vorfall verwickelt gewesen. Einem Bericht des Senders ABC News zufolge handelte es sich bei den Schützen um Beamte der US-Zoll- und Grenzschutzbehörde. Das FBI führe die Ermittlungen, hieß es.