"Let's Dance": RTL verkündet vorletzten Kandidaten
Bald ist die Liste der diesjährigen Teilnehmenden komplett. Am Sonntag veröffentlicht RTL den 13. von insgesamt 14 Promis, die bei der neuesten Staffel von "Let's Dance" mitmachen.
Bald ist die Liste der diesjährigen Teilnehmenden komplett. Am Sonntag veröffentlicht RTL den 13. von insgesamt 14 Promis, die bei der neuesten Staffel von "Let's Dance" mitmachen.
Die Flyers dürfen auch ohne Galavorstellung für die Play-offs planen
Die Sparkasse Duisburg vermietet weit über 30.000 Schließfächer. Hier lässt eine Besonderheit bei der Versicherung jetzt viele Kunden handeln.
Er brachte Millionen zum Staunen und Zweifeln. Warum seine Art zu denken bis heute wirkt – und was das über unser Bedürfnis nach Sinn verrät.
Menschen mit dem Eigenbrauer-Syndrom (ABS) produzieren in ihrem Verdauungssystem phasenweise große Alkoholmengen. Nun wurden dafür verantwortliche Darmbakterien identifiziert und entdeckt, dass eine Antibiotikavorbehandlung mit einer anschließenden
Der TV-Auftritt von Schleswig-Holsteins MP Daniel Günther sorgt für scharfe Kritik!
Der DWD prognostiziert einen plötzlichen Temperaturumschwung für Brandenburg und Berlin. Verkehrsteilnehmer müssen sich auf gefährliche Straßenverhältnisse einstellen.
Wenn eine Person Gewicht verliert, reagieren Angehörige oft mit kontraproduktivem Verhalten, um den Status quo zu bewahren. Wie sich Abnehmwillige dagegen wappnen können.
Jürg Zarn arbeitete 30 Jahre in der Pestizidzulassung beim Bund. Nun sagt er: Viele Pflanzenschutzmittel bestünden die geforderten Tiertests und würden eingesetzt, obwohl sie gesundheitsschädlich seien.
Für Elon Musk sind britische Minister Gegner der Redefreiheit oder ganz einfach «Faschisten» – weil sie nicht zulassen wollen, dass seine Plattform X das Verbreiten sexualisierter Bilder von Frauen und Kindern erlaubt.
Lennart Karl bezeichnete Real Madrid als seinen Traumverein. Das hat nicht jedem beim FC Bayern gefallen. Berater Michael Ballack ordnet ein.
Lennart Karl nannte Real Madrid seinen Traumverein. Das hat nicht jedem beim FC Bayern gefallen. Berater Michael Ballack ordnet ein.
Videos zeigen, wie ein ICE-Beamter in Minneapolis die 37-jährige Frau erschiesst. Bisher stützt nichts die Version von Trumps Regierung, es sei ein Fall linken Terrors gewesen.
Wissen Sie, was Hojicha ist und worum es beim Fibermaxxing geht? Bei den diesjährigen Foodtrends spielen Proteine nur eine Nebenrolle – und Matcha bekommt Konkurrenz.
Kombiniererin Nathalie Armbruster hat in Otepää ein Wochenende zum Vergessen erlebt. Am Sonntag wurde die Weltcup-Titelverteidigerin wegen eines irregulären Anzugs disqualifiziert.
Künstlerinnen eroberten im vergangenen Jahr Spitzenplätze auf dem spanischen Kunstmarkt. Weil der Staat einer der wichtigsten Käufer bleibt, sind viele der teuersten Werke aus dem Handel bald in Museen zu sehen.
Frostige Temperaturen und Sonnenschein: Am Wochenende hat das schöne Winterwetter viele Menschen in Berlin und Brandenburg auf die zugefrorenen Gewässer gelockt. Nicht nur mit Schlittschuhen waren sie unterwegs.
Die Opferzahlen bei den Protesten gegen das iranische Regime steigen weiter. US-Präsident Trump erwägt derweil offenbar mögliche Maßnahmen gegen Iran – auch militärische.
Das Völkerrecht wirkt nicht mehr, ungehindert formen antiwestliche Autokraten ihre globalen Allianzen. Dabei existiert seit Langem eine radikale Reformidee.
Folgenschwerer Alpinunfall am Sonntagvormittag in Silz in Tirol! Ein Skitourengeher (50) blieb bei der Abfahrt mit einem Ski bei einer Wurzel hängen und zog sich eine schwere Verletzung am Oberschenkel zu. Der Deutsche musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Rodel-Ass Jonas Müller und Felix Loch schenken sich heuer nichts. In der Gesamtwertung liegt der Österreicher einen Punkt hinter dem Deutschen. „Mache mir keinen Druck mehr.“
Die Wasserbetriebe wollten den neuen BVG-Betriebshof an die Kanalisation anschließen. Doch bei den Erdarbeiten gab es eine unangenehme Überraschung.
In der EHF Champions League empfingen unsere Handballerinnen in der WESTPRESS arena in Hamm das Team Esbjerg, das im Vorjahr den dritten Platz erreicht hatte. Für den BVB ging es darum, die Play-offs zu erreichen. Am Ende stand jedoch eine 24:31-Niederlage.