Schwere Vorwürfe gegen Julio Iglesias
Hat Weltstar Julio Iglesias Angestellte sexuell belästigt und terrorisiert? Die Anschuldigungen gegen den heute 82-Jährigen wiegen schwer: Zwei ehemalige Angestellte haben ihn angezeigt.
Hat Weltstar Julio Iglesias Angestellte sexuell belästigt und terrorisiert? Die Anschuldigungen gegen den heute 82-Jährigen wiegen schwer: Zwei ehemalige Angestellte haben ihn angezeigt.
Bas verteidigt Gesetzentwurf +++ Linnemann kündigt weitere Reformen an +++ Bundestag debattiert über Reform des Bürgergelds +++ +++ alle Entwicklungen im Liveblog
Mit aller Macht will Donald Trump Grönland übernehmen. Doch selbst das eigene Wahlvolk spielt da nicht mit.
Nachdem der Ölpreis angefangen hatte zu steigen, hat Trump seine Äußerungen zur "Tötung von Demonstranten" in Iran relativiert. Seitdem befinden sich die deutschen Medien in einer Narrativkrise und blenden Trumps neue Äußerungen gezielt aus.
In Güglingen hat ein Protest für Aufsehen gesorgt: Rund 30 Angestellte eines Paketdienstes haben gegen die Schließung ihres Depots protestiert - und kippten einen Lieferwagen um.
Berlins Bürgermeister Kai Wegner spielt zur falschen Zeit Tennis. Sein Kollege Daniel Günther sagt seine Meinung. Sofort formieren sich die Lager im Netz und schießen aus immer tieferen Gräben. Sind eigentlich alle verrückt geworden?
Ein Novum: Die Nasa hat eine Crew wegen medizinischer Probleme vorzeitig von der ISS zurückgeholt. Nun sind die vier Astronauten wieder auf der Erde.
US-Präsident Donald Trump hat ein Ende der Gewalt gegen Demonstranten im Iran verkündet. Er habe aus "sehr wichtigen Quellen auf der anderen Seite" die Zusicherung erhalten, dass "die Tötungen aufgehört haben", sagte Trump am Mittwoch im Weißen Haus. Es seien auch keine Hinrichtungen geplant. Der iranische Außenminister Abbas Araqchi sagte in einem Interview mit dem US-Sender Fox, es werde "weder heute noch morgen" Hinrichtungen geben.
Als "Ossi-Desii" feiert die aktuelle Miss Februar ihre ostdeutsche Heimat. Im Playboy präsentiert sie eine deutlich heißere Seite als bei TikTok und Instagram.
Der wichtigste Chip-Hersteller der Welt, TSMC, glaubt fest an den weiteren Aufschwung der KI und baut mehrere neue Fabriken in den USA. Laut Konzernchef Wei braucht es dafür nicht den Druck Donald Trumps.
Es war ohne Frage einer der Momente des vergangenen Jahres: 9. Mai, Freitagabendspiel, Hertha BSC zu Gast im LVM-Preußenstadion, in dem die Sonne noch einmal über den Stufen, die die Welt bedeuteten, schien. Gegen formstarke Berliner hielt der SC Preußen – der beim Wunder von Magdeburg reichlich Selbstvertrauen getankt hatte – gut mit. Und erzielte nach […]
Читать дальше...Am Samstag startet Hertha gegen Schalke in die Zweitliga-Rückrunde. Mittelstürmer Kownacki spricht über eine schwierige Hinrunde, seinen Disput mit Lauterns Marlon Ritter und den Traum von der WM-Teilnahme im Sommer.
Laura Wontorra wird im Sommer erstmals bei einer Fußball-WM als Moderatorin im Einsatz sein. Und zwar für MagentaTV. Der Sender schickt gemeinsam mit ihr ein äußerst prominentes Star-Ensemble mit Klopp und Müller als Experten-Team zur WM. Für sie hat Wontorra ein Konzept.
Unsere Leserin hält die Kritik an der Kaffeewette, eine blockierte Obdachlosenunterkunft und die fehlende Zulassung eines Gleissaugers für beispielhaft für die Probleme Berlins. Und wie sehen Sie’s?
Berufsmaturanden können neu ohne Aufnahmeprüfung an die Pädagogische Hochschule. Das Diplom gilt allerdings nur im Kanton Zürich.
US-Präsident Trump hat Zölle in Höhe von 25 Prozent auf bestimmte Computerchips verhängt. Gleichzeitig verschärft auch die chinesische Regierung ihre Maßnahmen mit Blick auf die Halbleiter.
In Castrop-Rauxel in Nordrhein-Westfalen wird ein 17-Jähriger schwer verletzt gefunden und stirbt. Die Polizei nimmt ein Mädchen fest – sie spricht von Notwehr. Was die Ermittler bisher sagen.
Der Autohersteller Dacia plant einen neuen Elektro-Kleinwagen, der unter 20.000 Euro kosten soll. Das Modell ist nach aktuellen Informationen für Ende 2026 vorgesehen und soll eine Lücke im Elektroangebot der Marke schließen. Wie das Fachmagazin
Trump zweifelt, ob Exil-Prinz Reza Pahlavi den Iran führen könnte – während Pahlavi sagt, der Aufstand im Land wäre ohne Trump gar nicht möglich.
Nach einem Schwelbrand an einer Detmolder Realschule findet heute wegen starker Rauchentwicklung nur Distanzunterricht statt.
Die Oberwalliser Gemeinde erhält den Preis für die sinnvolle Nutzung historischer Bauten und die Integration zeitgenössischer Architektur.
Heidi Klums Sprösslinge treten nach und nach in ihre Fußstapfen. Ihre Abenteuer in der Modelwelt können bald in einer Doku verfolgt werden. Heidi Klum (52) geht im Februar bei ProSieben in die Primetime-Offensive: Die neue Doku „On Off the Catwalk
Richtig hart wird es für Elena Miras in "Make Love, Fake Love". Sie verabschiedet sich von einem ihrer engsten Vertrauten und fällt dabei aus allen Wolken.