Mexiko: Soldaten fassen einen der zehn vom FBI meistgesuchten Verbrecher - Der Spiegel
Mexiko: Soldaten fassen einen der zehn vom FBI meistgesuchten Verbrecher Der Spiegel
Mexiko: Soldaten fassen einen der zehn vom FBI meistgesuchten Verbrecher Der Spiegel
Das FBI hatte auf ihn eine Belohnung von 250.000 US-Dollar ausgesetzt, jetzt wurde Alejandro Rosales Castillo in Mexiko gefasst. Dem US-Bürger soll unter anderem wegen Mordes und Entführung der Prozess gemacht werden.
Nach der Abfahrt steht heute in Tarvis der Super-G der Damen am Programm. Wir berichten live – siehe Ticker unten.
Die Bohne gehört zu den ältesten Kulturpflanzen. Und doch fristete sie lange ein eher unscheinbares Dasein als Notvorrat. Nun legt sie ein Comeback hin. Lange führten Bohnen ein etwas verkümmertes Dasein in den hinteren Ecken des Vorratsschranks, wo
Erstmals seit mehr als einem halben Jahrhundert sollen wieder Menschen in die Nähe des Mondes fliegen. Nun hat die Nasa das Raketensystem dafür in Stellung gebracht. Darum gehts Vor dem Beginn der ersten bemannten Mondmission seit mehr als einem
Finale im Afrika-Cup! Senegal trifft auf Marokko. Wir berichten live ab 20 Uhr – siehe Ticker unten.
Seit 2018 lebt die heute 78-jährige Heidi Hoffmann in einem Mobilheim im nordrhein-westfälischen Laasphetal. Was die Zweifelnde zur Camping-Freundin machte und ihr Glück auch im Winter komplettiert. Bad Laasphe. Eigentlich hatte Heidi Hoffmann
Für das kommende Jahr lässt sich leicht vorhersagen, dass Angriffe mit Hilfe von KI-Tools und Cybercrime-as-a-Service weiter zunehmen. Gleichzeitig vergrößert sich die Angriffsfläche von Unternehmen durch neue Anwendungen, hybride Infrastrukturen
Scharfe Worte zwischen US-Präsident Trump und Ajatollah Chamenei schüren Angst vor einer Eskalation in der Golfregion. Experten warnen, ein Angriff auf Chamenei könnte eine tiefe Krise auslösen.
Nach den Massenprotesten im Iran verschärft sich der Ton zwischen Trump und Chamenei. Irans Führer macht den US-Präsidenten für die Demonstrationen verantwortlich. Trump kontert. Kommt es zum Angriff?
Ein Familiendrama ist der große Gewinner beim Europäischen Filmpreis. Die internationale Koproduktion "Sentimental Value" des Norwegers Joachim Trier geht der Frage nach, warum Familien so kompliziert sind.
Nach den Massenprotesten im Iran verschärft sich der Ton zwischen Trump und Chamenei.
„Eisfeld II“ im Palazzo Diedo fasziniert Venedigs Einheimische und Touristen. Eislaufen als Teil des Kunstprojekts – und jeder kann mitmachen.
Alle „Seven Summits“, Hunderte Marathons und Ultramarathons: Helmut Linzbichler widmet sein Leben den Extremen. Mit 85 Jahren will er nun einen Guinness World Record aufstellen und den Kilimandscharo besteigen – zum dritten Mal.
Die Wetterlage sorgt im Großraum Graz seit mehreren Tagen für erhöhte Feinstaubbelastung. Eine unmittelbare Besserung ist vorerst nicht in Sicht.
18. Spieltag in der deutschen Fußball-Bundesliga: Augsburg empfängt Freiburg. Wir berichten live ab 17.30 Uhr – siehe Ticker unten.
Der FC St. Pauli holt bei Borussia Dortmund ein 0:2 auf, verliert aber durch einen umstrittenen Elfmeter. Trainer Alexander Blessin schimpft – auch wegen einer Szene mit Nico Schlotterbeck.
Der Wintersport, die Handball-EM und die Olympischen Spiele: Mehrere Sportereignisse wirken sich auf das TV-Programm aus, auch heute, am 18. Januar 2026.
Nach dem 1:5-Debakel kämpft Gladbach mit dem Kopf. Trainer Polanski hat für die kommende Woche Hoffnung.
Nach der Abfahrt steht heute in Wengen der Slalom der Herren am Programm. Wir berichten live – siehe Ticker unten.
18. Spieltag in der deutschen Fußball-Bundesliga: VfB Stuttgart empfängt Union Berlin. Wir berichten live ab 15.30 Uhr – siehe Ticker unten.