Vor dem "Dschungelcamp": Mirja du Mont erhält SMS von Ex-Mann Sky, die sie baff macht
Ende der Woche startet das "Dschungelcamp". Vor dem Abflug nach Australien hat Mirja du Mont noch eine überraschende Nachricht ihres Ex-Mannes Sky erhalten.
Ende der Woche startet das "Dschungelcamp". Vor dem Abflug nach Australien hat Mirja du Mont noch eine überraschende Nachricht ihres Ex-Mannes Sky erhalten.
Um die USA von der Übernahme abzubringen, schlagen Kopenhagen und Nuuk eine NATO-Mission auf Grönland vor. Kanada erwägt eine Truppenentsendung auf die Insel. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können Sie
Israels Premier Netanyahu droht Iran im Angriffsfall mit beispielloser Härte. Netanyahu kritisiert das "grausame Regime" in Teheran.
Das vergangene Wochenende mit Dennis und Andrea, hier in unserem schönen Spiegelsaal, stand diesmal unter dem Motto Tango und Paso Doble.
Читать дальше...Ein knappes Angebot und viele möblierte Wohnungen prägen den Markt in der Hansestadt. Doch im bundesweiten Vergleich zeigt sich Erstaunliches.
Am 23. Januar startet die 19. Staffel des RTL-Dschungelcamps. In der „Warm-up-Show“ am Sonntagabend gab es ein erstes Zuschauervoting – und bei dem sahen die Fans besonders eine Kandidatin auf dem Dschungelthron.
In wenigen Tagen startet das Dschungelcamp 2026. Ein Promi, der bereits vor seinem Einzug für Diskussionen sorgte, ist Gil Ofarim. In der „Warm-up-Show“ hat sich nun sein Bruder Tal Ofarim nun zu dessen Teilnahme an der RTL-Show geäußert.
Neuer Chef, große Baustellen: Wolfgang Ufer löst Dirk Adelmann an der Spitze von Smart Europe ab – und muss eine angeschlagene Marke durch ein Schlüsseljahr führen.
Ein Rewe-Kunde kritisiert auf Reddit, dass eine übermotivierte Mitarbeiterin ihn an der Selbstbedienungskasse ständig belehrt habe. © IMAGO REWE Bonus App: Was taugt sie wirklich?
Zwölf Promis stellen sich erneut dem „Dschungelcamp.“ Doch was passiert bei medizinischen Notfällen im Camp? © RTL Dschungelcamp 2026: Diese Stars sind dabei
Der Streit um Grönland hält weiterhin an. Doch mit Blick auf die vergangenen Tage "hat man den Eindruck, dass die Lage etwas anders ist", so ntv-US-Korrespondent Gordian Fritz. Nach den Gesprächen mit Dänemark und den Strafzoll-Drohungen gegenüber Europa sorgt nun ein Brief des US‑Präsidenten für Aufsehen.
Dieses Quartett lässt die FCK-Fans wieder vom Aufstieg träumen!
Seit 2020 hat der Limburger Bischof Georg Bätzing die Deutsche Bischofskonferenz geführt – und Seite an Seite mit der ZdK-Vorsitzenden Stetter-Karp den „Synodalen Weg“. Was bleibt?
Das erschütternde Zugunglück in der andalusischen Provinz Córdoba hinterlässt nicht nur Dutzende Todesopfer und Verletzte. Es ist auch ein herber Rückschlag für die fantastische Ära der Hochgeschwindigkeitszüge in Spanien.
Angesichts drohender US-Zölle gibt sich INSM-Geschäftsführer Thorsten Alsleben im WELT-Gespräch kämpferisch. Zwar drohten Exporteinbrüche, doch die Hauptlast der Preissteigerungen liege bei den US-Verbrauchern.
Berlin – Gute Nachrichten für die SPD im neuen INSA-Politiker-Ranking für BILD: Gleich ...
Viele Bauern in Deutschland geben ihre Betriebe auf. Preise, Bürokratie und Politik belasten das Geschäft. Eine neue Auswertung zeigt, wie tief verunsichert die Branche ist.
Kamtschatka im Fernen Osten Russlands kämpft mit Schneemassen, die selbst für diese Region ungewöhnlich sind. Auf der Halbinsel gilt der Ausnahmezustand - Meteorologen sprechen von den schwersten Schneefällen seit Jahrzehnten.
Die Umstände der Niederlage im Endspiel um den Afrika-Cup will Marokko nun untersuchen. Dafür will der Verband juristisch vorgehen.
Umut Tekin musste kurz vor dem Dschungelcamp in die Notaufnahme. Eine schmerzhafte Diagnose gefährdete seine Teilnahme an der RTL-Show.
Thun bereitet sich auf das Berner Derby in der ausverkauften Stockhorn-Arena am 25. Januar vor – ergreift aber trotz erhöhtem Gefahrenpotenzial keine zusätzlichen Massnahmen.
Präsident Rumen Radew kündigt wenige Wochen vor der Parlamentswahl in Bulgarien seinen Rücktritt an. Im Frühling wird zum achten Mal in fünf Jahren ein neues Parlament gewählt.
Hartberg-Stürmer Patrik Mijic wird bis Saisonende nach Griechenland verliehen.
Wenige Wochen vor der geplanten Parlamentswahl hat Bulgariens Präsident Rumen Radew seinen Rücktritt angekündigt. Das EU-Land steht damit erneut vor politischer Unsicherheit nach dem Scheitern mehrerer Regierungsbildungen.