Horoskop heute: Tageshoroskop kostenlos für den 21.1.2026
Horoskop heute, Mittwoch 21.1.2026 - Tageshoroskop aller ☆ Sternzeichen. ✓kostenlos ✓tagesaktuell ✓für Mann & Frau | Jetzt Zukunft erfahren!
Horoskop heute, Mittwoch 21.1.2026 - Tageshoroskop aller ☆ Sternzeichen. ✓kostenlos ✓tagesaktuell ✓für Mann & Frau | Jetzt Zukunft erfahren!
Bei einem Wettkampf in Iserlohn ermittelt das Nationalteam, wer im September zur Fliesenleger-WM nach Shanghai fahren darf.
Ab Mittwoch trainiert der CFC wieder in der Heimat. Mit dabei: der einzige Winter-Neuzugang Dario Gebuhr (22).
Jorge Meré stand seit fast zwei Jahren nicht mehr auf einem Profi-Platz. Der frühere Kölner Innenverteidiger kämpft aber weiterhin um eine Rückkehr.
Bei "DAS! Rote Sofa" erzählt Komiker Atze Schröder von seiner großen Angst: kein Geld im Alter zu haben.
Nachdem vorige Woche Metallplatten von der Decke einer Turnhalle in Dresden-Klotzsche herabgefallen waren, werden Rufe nach höheren Steuern und Abgaben laut.
Gladbach hat den argentinischen U20-Nationalspieler Alejo Sarco (20) bis zum Sommer von Liga-Konkurrent Leverkusen ausgeliehen (BILD...
26,99 Tbit/s – so viel Daten rauschten am Rekordtag durchs Netz: Ein Champions-League-Kracher hat das Internet an seine Grenzen gebracht. Was steckt hinter dem rasanten Wachstum?
Opfer von Verbrennungen wie nach dem Unglück in Crans-Montana brauchen schnell eine neue Haut. Ein Unternehmen, das solche Ersatzhaut herstellt, ist PolyMedics aus Kirchheim unter Teck.
Weil er betrunken durch die Stadt gerast und dabei einen Passanten getötet haben soll, steht ein Kölner ab Mittwoch vor Gericht.
In Duisburg werden mehr Grüne Halsbandsittiche als je zuvor gesichtet. Der Grund liegt wohl in Krefeld. Wo man die Rotschnäbel in Duisburg beobachten kann.
Während Brooklyn Beckham mit seinen Eltern abrechnet, hält der Rest des Clans zusammen. Was machen eigentlich die übrigen Kinder von David und Victoria?
Hamburgs Autoverkehr ist langsamer als in den meisten deutschen Städten. Das ist das Ergebnis des "TomTom Traffic Index".
Obdachlose dürfen wieder im Wartesaal am Bahnhof Lüdenscheid übernachten. Das ist erstmal ein unbegrenztes Angebot.
Im 18. Jahrhundert trinkt ganz Preußen Kaffee - der Staatskasse Friedrichs des Großen nutzt es wenig. Darum verbietet er am 21.1.1781 das private Rösten. Mit fatalen Folgen.
Beim heiklen Pilnacek-U-Ausschuss setzt die SPÖ auf Erfahrung und schickt Jan Kai Krainer als roten „Teamkapitän“ ins Rennen. Und wie tickt der Ausschuss-Routinier? Bemerkt Zahlenmensch Krainer einen Widerspruch, „leuchtet ein rotes Lamperl in meinem Kopf auf“.
34 Jahre Rock‘n‘Roll im ICE-Tempo, ohne dabei an gegenseitiger Liebe einzubüßen und die Freundschaft untereinander über all die Jahre hochzuhalten, das ist keine leichte Aufgabe. Dem finnischen Goth‘n‘Roll-Geschwader The 69 Eyes gelang das bislang mühelos. Mit neuem Label strebt man nach mehr – vorher rocken sie aber in Wien.
Es sieht gut aus für die Individualbesteuerung. Selbst die Anhänger der Mitte und der SVP sagen derzeit mehrheitlich Ja. Auf viel Zuspruch stösst auch die Bargeldinitiative.
Manchen Hunden scheint durch ihre traurige Vorgeschichte ein Leben im Tierheim bestimmt zu sein. Doch auch auf sie warten liebevolle Besitzer, wie man sich in Krems nun gleich mehrfach freuen konnte.
Für die SRG wird es eng: 50 Prozent wollen die Serafe-Gebühren auf 200 Franken senken, 48 Prozent sind dagegen. Im Vergleich zu früheren Umfragen ist der Ja-Anteil gesunken.
Für die SRG wird es eng: 50 Prozent wollen die Serafe-Gebühren auf 200 Franken senken, 48 Prozent sind dagegen. Im Vergleich zu früheren Umfragen ist der Ja-Anteil gesunken.
Streifenpolizisten werden aktuell bei Fahrzeug- und Lenkerkontrollen in Kärnten jetzt von schwer bewaffneten Soldaten unterstützt. Die „Krone“ hat die Details zu den Hintergründen dieses neuen Auftrags.
Hilferuf aus dem Nationalpark Gesäuse: Die Zunahme an Rasern gefährde die Sicherheit, beeinträchtige die Lebensqualität und sorge immer öfter für Beschwerden von Urlaubsgästen. Aus Sicht der Betroffenen könne nur eine durchgehende Geschwindigkeitsbeschränkung auf der B146 das Problem nachhaltig lösen. Plus: Welche Strafen Schnellfahrern drohen.