1,47 Millionen Dollar Miete, Stuckdecken, Strand: Das erwartet den neuen Trump-Nachbarn
Wer das nötige Geld hat, kann Nachbar von Donald Trump werden. Die Maklerin spricht von einer "seltenen Gelegenheit".
Wer das nötige Geld hat, kann Nachbar von Donald Trump werden. Die Maklerin spricht von einer "seltenen Gelegenheit".
Der Suzuki e Vitara präsentiert sich als erschwingliches und praktisches Stadt-SUV mit elektrischem Antrieb. ntv.de hat den sachlichen Stromer bereits gefahren. Vorweg: Er ist empfehlenswert, wenn man mit einer bestimmten Schwäche umgehen kann.
Vor zehn Monaten verzichtete Philipp Raimund aufs bislang letzte Skifliegen. Der Grund? Höhenangst. Nun ist er voll dabei - und soll helfen, eine medaillenlose WM des Gastgebers zu verhindern.
Nach dem Schweizer Lebensmittelriesen Nestlé hat nun auch der französische Milchindustriekonzern Lactalis am Mittwoch eine groß angelegte Rückrufaktion von Säuglingsnahrung in mehreren Ländern gestartet, weil diese möglicherweise das Toxin Cereulid enthalten könnte. Betroffen seien sechs Chargen der Marke "Picot". Die französischen Behörden stellten eine Verbindung zwischen den beiden Fällen her. Demnach liegt die Ursache bei einem Hersteller in China.
Bitterer Europapokal-Abend für Borussia Dortmund! Bei den Tottenham Hotspur agierte der BVB lange in Unterzahl, verlor in London mit 0:2 und verspielte damit eine gute Ausgangsposition im Rennen um einen der acht Spitzenplätze in der Champions League.
Sie sind für Hollywood-Verhältnisse mega lange 42 Jahre in einer Beziehung. Im „The Dan Buettner“-Podcast enthüllte jetzt Goldie Hawn, was das Erfolgsgeheimnis dafür ist, dass sie bis heute mit ihrem Lebensgefährten Kurt Russell glücklich ist: „Er ist mein Sexobjekt!“
Unwetter in Griechenland: Zwei Tote und Chaos durch heftige Regenfälle und Stürme.
Rita Ora dürfte es bei uns in Österreich ganz besonders gut gefallen! Nach ihrem Ischgl- und vor ihrem Donauinsel-Open-Air-Auftritt soll der britische Popstar bereits diesen Samstag beim 86. Hahnenkammrennen in Kitzbühel auftreten.
Trump rudert im Grönland-Konflikt zurück. Das sorgt für Erleichterung: Die Kurse steigen weltweit, der Dollar legt zu, die Krisenwährung Gold gibt leicht nach.
Witwe Grit K. war mit ihrem Cabrio durch Dresden gebraust, als sie eine Zigarette aus dem Fenster geschnippt haben soll. Jetzt kommt sie fast ungeschoren davon.
Der parlamentarische Geschäftsführer der sachsen-anhaltischen SPD-Landtagsfraktion, Rüdiger Erben, ist tot.
Kremlchef Wladimir Putin positioniert sich nicht im Streit um Grönland. Dänemark und die USA sollen die Angelegenheit unter sich ausmachen.
Die Kunst, proprietäre Technologien mit offenen Protokollen zu verbinden: PETS auf der Hamburg Open 2026 vorgestellt idw - Informationsdienst Wissenschaft
Europas Fußball-Elite erzielt wieder einen Umsatzrekord – und der deutsche Rekordmeister Bayern München mischt oben mit. Im Top-20-Ranking der „Football Money League“ sind zwei weitere Bundesligisten vertreten. Ein deutscher Klub gibt sein Comeback.
Rauch über einem der symbolträchtigsten Orte der NS-Vergangenheit: Auf dem geschichtsträchtigen Bogensee-Areal nördlich von Berlin ist am Mittwochabend ein Großbrand ausgebrochen. Die Feuerwehr kämpft seitdem gegen die Flammen – erschwert durch eisige Temperaturen und schwierige Bedingungen auf dem weitläufigen Gelände.
Davos ist der Gradmesser globaler Machtverhältnisse. Während andere Akzente setzen, sucht Deutschland Verbündete für Umweltpolitik. Nicht verwunderlich, dass am Ende nichts besser wird. Eine Woche Weltpolitik, die zeigt: Relevanz ist kein Naturgesetz.
Der SPD-Politiker Rüdiger Erben ist gestorben. Der Politiker zählte über viele Jahre zu den prägenden Sozialdemokraten in Sachsen-Anhalt. Er wurde 58 Jahre alt.
Ubisoft will Kosten sparen und sich neu aufstellen. Spiele wie das Remake von „Prince of Persia“ werden eingestampft. Die Rede ist von einem „großen Reset“.
Der FC Bayern feiert nach einem Doppelpack von Harry Kane den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der Champions League. Dem Matchwinner wird das doppelt munden.
Der Beitrag IFL Final 4 in Slowenien erschien zuerst auf ÖFBV - Österreichischer Floorball Verband.
Einer hügeligen Eislandschaft glich der um teures Geld gestaltete Bozner Platz in Innsbruck – und das tagelang. Ein Anruf der „Krone“ brachte den Stadtmagistrat in Schwung.
In der östlichen Oberlausitz fällt kommende Woche Papier vom Himmel. Die Bundeswehr übt, wie sie Bürger im Ernstfall mit Flugblättern informieren kann. Der Wind könnte die Test-Flyer bis nach Polen und Tschechien wehen.
Ein 42-Jähriger fuhr betrunken, vermutlich unter Drogeneinfluss und ohne gültigen Ausweis durch Remaufens FR. Die Polizei zeigte sowohl den Fahrer als auch die Halterin des Wagens an.