Anwältin (50) ist trotz Spitzengehalt unglücklich: „Manchmal träume ich davon, Postbotin zu sein“
Deirdre (50) verdient als Unternehmensanwältin in den Niederlanden eine "lächerlich hohe Summe". Manchmal schämt sie sich dafür.
Deirdre (50) verdient als Unternehmensanwältin in den Niederlanden eine "lächerlich hohe Summe". Manchmal schämt sie sich dafür.
Auf der Couch mit Aida Loos. Die Kabarettistin lädt zur satirischen Therapiestunde. Thema: ein Zahnarztbesuch.
Abnehmen mit über 80? Das klingt zunächst riskant. Doch die Geschichte von Eva, die mit 81 Jahren rund 25 Kilo verloren hat, zeigt, dass es möglich ist – wenn es richtig angegangen wird. Ex-Profisportler und Food-Startup-Gründer Louis Lazar Timm
(Motorsport-Total.com) - WRT-Teamchef Vincent Vosse bittet um etwas Geduld bei der Implementierung des BMW-Programms in der IMSA SportsCar Championship. Das Rolex 24 in Daytona ist das erste offizielle Rennen in der GTP-Kategorie für das Team WRT.
Bei Einwanderungsrazzien ist es in Minneapolis zu einem weiteren tödlichen Vorfall gekommen. Videos zeigen, wie Beamte über ein halbes Dutzend Mal auf einen am Boden liegenden Mann schießen.
Videos zeigen, wie Beamte über ein halbes Dutzend Mal auf einen am Boden liegenden Mann schießen. Er starb nur wenige Blocks entfernt von jenem Ort, an dem Renee Good erschossen worden war.
Der Monat füllt sich. In wenigen Tagen beginnt der Februar 2026 und mittlerweile kennen wir schon sechs Spiele, die im kommenden Monat ins Xbox Game Pass -Abo aufgenommen werden. Eines davon ist der Shooter High on Life 2, der euch nicht nur ein
Für die Wahl zur Gladenbacher Stadtverordnetenversammlung haben die Freien Wähler 37 Kandidaten nominiert. Auf dem Spitzenplatz steht Manfred Hetche aus Mornshausen. Gladenbach. Die Freien Wähler Gladenbach geben ihre Kandidaten für die Kommunalwahl
Die Gründungsversammlung der Schützengesellschaft Kirchhellen markiert den Auftakt fürs Festjahr. Hier sind 45 Fotos von dem Treffen:
Kurz nach den tödlichen Schüssen auf eine Frau ist im US-Bundesstaat Minnesota wieder eine Person bei einem Einsatz der Einwanderungsbehörde ICE ums Leben gekommen. Ein Video zeigt den Vorfall.
Kurz nach den tödlichen Schüssen auf eine Frau ist im US-Bundesstaat Minnesota wieder eine Person bei einem Einsatz der Einwanderungsbehörde ICE ums Leben gekommen. Ein Video zeigt den Vorfall.
Der slowenische Weltcupführende holte sich in Oberstdorf den Skiflug-Weltmeistertitel. Für Österreich gab es keine Medaille.
LINZ. Etwa 150 Menschen beteiligten sich an einer Solidaritätskundgebung am Samstagnachmittag in Linz.
Eine betrunkene Autofahrerin war Samstagmittag mit einem Kleinkind auf der A1 unterwegs. Ihr droht nun gleich mehrfach Ungemach.
Regulierung statt Enteignung. Die Berliner SPD-Fraktion will mit neuen weitreichenden Regulierungen und konsequenterer Kontrolle auf den anhaltenden Mieten-Anstieg in der Hauptstadt reagieren.
Ulm besiegt Aue mit 3:0 und schießt den Ex-Klub von Pavel Dotchev auf Abstiegsplätze.
In der ausverkauften Kaue in Gelsenkirchen kommen die Fans von Jochen Malmsheimer voll auf ihre Kosten. Fast philosophisch wickelt er alle ein.
Attraktiver und grüner soll die Innenstadt von Bochum-Wattenscheid werden. Lokalpolitiker wollen einen Aufschwung erreichen. Kritik von der AfD.
In Mittelfranken ist ein Auto in einem Wasserauffangbecken gelandet. Die Fahrerin wurde mit mittelschweren Verletzungen in eine Klinik gebracht.
Die Niedersachsen gehen bei den Rheinhessen früh in Führung, überlassen dem FSV dann aber nahezu komplett das Spielfeld und verlieren verdient.
Für den Innenverteidiger war die Partie bei den Niedersachsen eine Achterbahn der Gefühle. Erst erzielte der 23-Jährige den Anschlusstreffer zum 1:2, dann flog er vom Platz. Einen Vorwurf machten ihm aber weder Trainer noch Sportvorstand.
Eine Familie aus Frankreich hat ihr geerbtes Grundstück nicht verkauft, sondern der Dorfgemeinschaft überlassen. Statt eines brachliegenden Feldes entsteht nun ein frei zugänglicher Obstgarten – für alle 560 Einwohner.
Die Hanseaten spielten beim Champions-League-Teilnehmer gut mit. Doch die Offensive der Grün-Weißen bleibt das Sorgenkind.
Das Sportministerium und der Österreichischen Skiverband haben sich am Rande des Hahnenkamm-Wochenendes auf eine Verlängerung des Projekts „temporäre Trainingsstätten“ geeinigt.