Auch seine Frau reagiert - Jetzt äußert sich Alonso zu seinem Real-Aus
Jetzt spricht Xabi Alonso nach seiner Entlassung bei Real Madrid.
Jetzt spricht Xabi Alonso nach seiner Entlassung bei Real Madrid.
Die Neuigkeit liess aufhorchen. «Vielversprechende Resultate» – kündigte « nau.ch » an, und: «mRNA-Impfstoffe gegen Influenza könnten bald zugelassen werden. Erste Studiendaten zeigen bessere Schutzwirkung als herkömmliche Impfungen.» Die News von
Kanzler Merz hat die Gewalt gegen friedliche Demonstranten im Iran bereits gestern mit scharfen Worten verurteilt.
Als Teilnehmer bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris erlebte Mohammad Amin Alsalami das Weltereignis aus nächster Nähe. Jetzt will er Berliner überzeugen, Olympia in die Stadt zu holen.
Das Landeskriminalamt Baden-Württemberg hat die weltweit erste kriminologische Auswertung zur sogenannten "Terrorgramszene" vorgelegt.
Nach zwei Jahrzehnten hinter der Eistheke heißt es Abschied nehmen: Carmen Kert-Girardi verlässt die Bischofshofener Eismanufaktur „Da Gigi“ und geht in den wohlverdienten Ruhestand. Die Pongauer Woche sprach mit der Pongauerin über ihre außergewöhnliche Laufbahn – und über rund 200 Eiskreationen, die sie im Laufe der Jahre selbst entwickelt hat.
Die Ära des Sportvorstands beim Hamburger SV endet nach Vorwürfen wegen sexueller Belästigung, die er bestreitet. Ein Blick auf die Karriere des Saarländers als Profi, Coach und Manager.
Werder entdeckte erst durch ein Portal, dass mehr Leihen möglich sind als gedacht.
Neue Details rund um den Sparkassen-Raub in Gelsenkirchen kommen ans Licht - die Polizei enthüllt brisante Details.
Monatelang wurde verhandelt mit dem Park-Center in Berlin-Treptow. Jetzt konnte aus der Zwischenlösung ein fester Mietvertrag entstehen – an anderer Stelle im Center. Nun sind Ehrenamtler gefragt.
Könnte man die besonderen Momente doch nur festhalten! Es nützt nichts, sie werden Erinnerung - es sei denn, sie finden ihren Weg in die Musik: Im Klassik Forum macht Wolfgang Sandberger sie wieder lebendig. Und die 2. Sinfonie von Robert Schumann signalisiert: Es kommt auch wieder Neues!
Sorgt ausgerechnet Jürgen Klopp im Sommer für ein Mega-Beben im europäischen Fußball? Die Hintergründe in „Reif ist live“.
Söder fordert eine Reform der Bundesländer und will kleine Länder auflösen.
USA und Dänemark diskutieren über Grönland-Streit, US-Militärintervention droht.
Die Jury des Theatertreffens sorgt für Diskussionen. Trotz eines reichen Bühnenjahres wirkt die Auswahl überraschend dürftig. Wie konnte es dazu kommen – und wird es im nächsten Jahr besser?
Stellenweise mehr als zehn Grad plus und Sonnenschein: Der Winter verabschiedet sich aus dem größten Teil Deutschlands. Am Wochenende wird es allerdings wieder kühler.
Die Proteste im Iran reißen nicht ab. Die Menschen sind von der Außenwelt abgeschnitten - Berichte über die Gewalt der Sicherheitskräfte werden trotzdem bekannt. Das EU-Parlament zieht Konsequenzen.
Der Außenminister der Republik Belarus, Maxim Ryschenkow, und sein russischer Amtskollege, Außenminister Sergej Lawrow, haben heute ein Telefongespräch geführt, teilte der Pressedienst des Ministeriums für Auswärtige Angelegenheiten mit.
Die Zahl der Organspender hat in Nordrhein-Westfalen im vergangenen Jahr leicht zugenommen.
Ein LKW voller Windeln fing am Dienstagmorgen Feuer. Die Einsatzkräfte konnten den Brand auf der A2 löschen.
FRANKFURT/BRÜSSEL/WIEN. In einem Brief an EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen drängen die deutsche Chemie-Industrie und die Branchengewerkschaft IG BCE auf eine schnelle Reform des Emissionshandels.
Am Marktplatz in der Altstadt von Berlin-Spandau ist ein bekanntes Traditionsgeschäft ausgezogen. Die Fassade sieht jetzt noch ein Stück trister aus.
Warner Bros. Discovery startet heute seinen Streamingdienst HBO Max in Deutschland. Der Premiumdienst trifft vor allem auf zwei Anbieter, die den Markt hierzulande dominieren – und könnte das Gleichgewicht mittelfristig ins Wanken bringen.
Warner Bros. Discovery startet heute seinen Streamingdienst HBO Max in Deutschland. Der Premiumdienst trifft vor allem auf zwei Anbieter, die den Markt hierzulande dominieren – und könnte das Gleichgewicht mittelfristig ins Wanken bringen.
Seit über 30 Jahren ist er als Schurke Jo Gerner in der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Nun wird Wolfgang Bahro im Krimi für das Gute kämpfen.