Blutjung und brünett: So sah Michelle zu Beginn ihrer Karriere aus
Nach mehr als 30 Jahren auf der Bühne beendet Michelle 2026 ihre Karriere. Als Newcomerin in den 90ern sah die Sängerin noch ganz anders aus als man sie heute kennt.
Nach mehr als 30 Jahren auf der Bühne beendet Michelle 2026 ihre Karriere. Als Newcomerin in den 90ern sah die Sängerin noch ganz anders aus als man sie heute kennt.
Berlin – Der 13. Januar 2026 ist definitiv kein Glückstag für Schwarz-Rot: Der CDU/CSU-...
Bundeskanzler Merz ist derzeit in Indien zu Besuch. Dort sagte er nun, dass er mit einem baldigen Ende des iranischen Regimes rechne. Im Iran gibt es seit mehr als zwei Wochen Proteste gegen die Regierung.
Sollte die USA Grönland militärisch angreifen, wäre es ein Angriff auf einen Nato-Bündnispartner. Laut Umfrage sprechen sich die Deutschen dafür aus, der Arktisinsel zu Hilfe zu eilen. Nur die Wähler einer Partei sind deutlich zurückhaltend.
Sollte die USA Grönland militärisch angreifen, wäre es ein Angriff auf einen Nato-Bündnispartner. Laut Umfrage sprechen sich die Deutschen dafür aus, der Arktisinsel zu Hilfe zu eilen. Nur die Wähler einer Partei sind deutlich zurückhaltend.
Mit 465,5 Millionen Übernachtungen steuert der Deutschland-Tourismus für 2025 auf ein Rekordjahr zu - und das, obwohl die Fußball-Europameisterschaft im Vorjahr die Zahlen hochgetrieben hatte. Das liegt vor allem an einer Gruppe.
Seit Wochen rufen palästinensische Netzwerke zu einer Demo am Samstag auf, quer durch den linksalternativen Stadtteil – weil dort israelsolidarische Menschen leben und arbeiten.
Der Ökohof Appenzell ist erweitert. Nach planmässiger Bauzeit stehen dem Betrieb mehr Lagerfläche sowie neue Räume für das Personal zur Verfügung. Die Investition verbessert Sicherheit, Arbeitsabläufe und Effizienz – und schafft Luft für die weiter
Linksextremisten sollen hinter dem jüngsten Blackout in Berlin stecken. Doch die Berliner Grünen wollen die Debatte von den Tätern zum vermeintlich schuldigen Regierenden verlagern. Das zeigt eine interne Mail.
In Deutschland spenden im vergangenen Jahr fast 1000 Personen nach ihrem Tod ein oder sogar mehrere Organe. Regional zeigen sich innerhalb der Bundesrepublik aber erhebliche Unterschiede: Mehrere Ost-Bundesländer ragen positiv heraus.
Nach Übernahmen in Italien hat die Supernova-Gruppe nun auch in Kroatien weiter zugekauft: Mit dem Einkaufszentrum „Park&Shop“ in Imotski sind nun bereits 18 Shoppingcenter in elf kroatischen Städten Teil der Grazer Supernova-Gruppe.
2025 war bei Naturkatastrophen ein ungewöhnliches Jahr: Kein Hurrikan traf die USA direkt. Dafür richteten andere Ereignisse laut Munich Re schwere Schäden an – besonders solche, zu denen der Klimawandel beiträgt.
Überraschende Neuigkeit im Block-Prozess: Die unter dem Aliasnamen Olga bekannt gewordene Frau, die mutmaßlich zum Entführer-Team gehörte, hat bei der Staatsanwaltschaft ausgesagt.
Überraschende Neuigkeit im Block-Prozess: Die unter dem Aliasnamen Olga bekanntgewordene Frau, die mutmaßlich zum Entführer-Team gehörte, hat bei der Staatsanwaltschaft ausgesagt. Was ist bekannt?
Bevor in Ruhpolding die nächsten Rennen starten, verlassen die Norweger Deutschland.
München ist im Wahlkampf. Ex-Wiesn-Chef Clemens Baumgärtner will als OB-Kandidat vorrangig auf Mobilität und Baustellenmanagement setzen.
Die Proteste im Iran sind groß, die Kritik an der Regierung aus dem Ausland auch. Vor Ort fehlt allerdings ein echter Oppositionsführer. Der Schah-Sohn Pahlavi könnte dieser sein. Er fordert aus dem Exil zumindest schon einmal US-Präsident Trump auf, im Iran für einen Umbruch zu sorgen.
Es wird spannend im Handball-Frauen-Cup! ÖHB-Generalsekretär Bernd Rabenseifner wird gemeinsam mit Emanuel Tikvic heute um 15.30 Uhr live im krone.tv-Studio die Auslosung der Viertelfinal-Paarungen vornehmen. Gleich im Anschluss werden auch noch die Paarungen für das anstehende Halbfinale gezogen.
Friedrich Merz äußert sich in Indien zur Lage in Iran – und der Kanzler klingt, als ziele die Bundesregierung jetzt aktiv auf einen Regimewechsel in Teheran ab.
Immerzu reden alle von Wahlen, aber wie kommt ein Herrscher eigentlich dazu, sich mit seinem Volk zufrieden zu geben? Vielmehr müsste ein Volk, das sein Oberhaupt auch wirklich verdient, doch eigentlich - ja, gecastet werden, oder? Um Fragen wie diese kreist Miroslava Svolikovas "Königsmärchen" namens "Staatsfragmente", das am Montag in der Regie von Valerie Voigt im Theater Drachengasse uraufgeführt wurde. Ein verrätselter Abend im Loop, der seinen Sog erst spät offenbart.
MÜNCHEN. Die kostspieligste Naturkatastrophe des vergangenen Jahres waren laut Munich Re die Waldbrände in Los Angeles, die 53 Milliarden Dollar Gesamtschäden verursachten.
Mit einer millionenschweren Beute sind die Bank-Einbrecher von Gelsenkirchen weiter auf der Flucht. Die Polizei sucht nun mit 230 Ermittlern nach ihnen. Währenddessen kündigt der Anwalt von über einhundert Geschädigten „eine Klagewelle ungeahnten Ausmaßes“ an.
Trotz eingebrochenen Handels gilt Deutschland als wichtigster EU-Handelspartner des Iran. Zugleich stehen die Außenminister westlicher Staaten in Austausch über einen politischen Übergang.