Ex-1860-Verteidiger wechselt überraschend zu Borussia Dortmund
Leroy Kwadwo hat nach seiner Zeit beim TSV 1860 München einen neuen Verein gefunden. Der Verteidiger wechselt zu Borussia Dortmund.
Leroy Kwadwo hat nach seiner Zeit beim TSV 1860 München einen neuen Verein gefunden. Der Verteidiger wechselt zu Borussia Dortmund.
Manusi barbati Naked/Urban iarna Seventy model SD-N51 Dragonfly culoare: negru Sportive si bine izolate termic, acest model de manusi combina precizia si controlul, avand ca si caracteristici izolatia Thinsulate pe…
Читать дальше...
WIEN. Und plötzlich ist es finster, nichts geht mehr. Kein Licht, keine Heizung, kein Internet, alles steht. Ein Stromausfall in Ihrer Region oder ein großflächiger Blackout kann mehrere Tage dauern und im schlimmsten Fall auch mehrere Staaten gleichzeitig betreffen.
Kurioser Einsatz für die Polizei in Mainz: Auf der Wiese des Schwimmbades Taubertsbergbad hatten es sich nachts bei Kälte zwei Männer in Badehose gemütlich gemacht.
Die offene Ablehnung für andere Geschlechtsidentitäten tangiert nun auch den Sohn des Tech-Milliardärs. Dabei ist er erst ein Jahr alt.
Über elf Jahre nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft wird ein ehemaliger DFB-Star mit einer Rückkehr zum Verband in Verbindung gebracht.
IPO an der Frankfurter Börse soll noch diese Woche starten. Unternehmen aus NÖ stellt Kupferkomponenten für Kraftwerke her.
Ein ehemaliger Supermarkt-Angestellter, der seine eigenen Filialen überfallen hatte, ist am Mittwoch am Wiener Landesgericht zu einer vierjährigen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Akute Geldnot hätte den bisher Unbescholtenen zu insgesamt fünf Raubüberfällen verleitet, meinte Verteidiger Andreas Reichenbach: "Er hat keinen anderen Ausweg gesehen." Das Urteil ist nicht rechtskräftig. Der 30-Jährige akzeptierte die Strafe, die Staatsanwältin gab vorerst keine Erklärung ab.
Der 79-jährige Präsident greift gerne zu Burgern und Cola statt zu gehobener Küche – allerdings nur auf Reisen, wie sein Gesundheitsminister verrät. Was beim mächtigsten Mann der Welt auf den Tisch kommt.
Jetzt ist klar, ob Renars Uscins und Nils Lichtlein gegen Österreich spielen können.
Der Fußball-Oberligist bezahlt Testsieg bei U19 von Rot-Weiß Oberhausen am Dienstagabend offenbar teuer. Sonntag kommt SV Scherpenberg.
Schnee, Matsch und Glatteis führen im Winter schnell zu Stürzen und Verletzungen. Durch den sogenannten Pinguin-Gang und andere Tricks lässt sich das Risiko eines Sturzes deutlich minimieren.
Auf einem Onlineportal veröffentlicht ein Journalist ein Meme mit Nancy Faeser. Wurde die Politikerin damit diffamiert?
Die USA, Dänemark und Grönland beraten über die Arktisinsel. Bundesminister Pistorius warnt Trump vor Alleingängen. Auch Nato-Chef Rutte meldet sich.
Wine 11.0 ist verfügbar. Die Entwickler heben besonders die neue WoW64-Architektur sowie die Unterstützung von Linux NTSync hervor.
Mehr als ein Jahrzehnt saß Manfred Genditzki unschuldig in Haft. Nun steht fest, wie viel Geld er deswegen vom Freistaat Bayern bekommt. Und welche Lehren aus den Fehlern gezogen werden.
Nach dem Einbruch in der Silvesternacht in das Palais Festetics in Wien-Alsergrund hat die Polizei eine 32-Jährige ausgeforscht. Weil sie persönliche Gegenstände dort verloren hatte, kamen ihr die Ermittler auf die Schliche, wie eine Sprecherin der Landespolizeidirektion der APA am Mittwoch erklärte. Mehrere Menschen waren vor 14 Tagen in die historischen Räumlichkeiten eingedrungen, hatten Bilder mitgenommen und das Inventar im Zuge einer illegalen Silvesterparty beschädigt.
Sein Fall erschüttert die Justiz: 13 Jahre lang sitzt Manfred Genditzki wegen angeblichen Mordes hinter Gitter. Zu Unrecht, wie sich im Sommer 2023 herausstellt. Für diese Zeit erhält er nun viel Geld.
Als Howard Carpendale seine ersten Erfolge feiert, ist er blutjung. Und irgendwie ist er das heute noch immer, auch wenn "Howie" jetzt tatsächlich seinen 80. Geburtstag feiert. Die Zahl tangiere ihn nicht weiter, sagt er. Dennoch steht sein Bühnenabschied bevor. Diesmal wirklich, oder?
Die Plaza der Elbphilharmonie ist seit 2016 kostenlos zugänglich. Nun erwägt die Stadt, Eintritt zu erheben – wegen hoher Kosten. Kultursenator Carsten Brosda (SPD) stellt klar: Kulturangebote könnten profitieren, wenn Besuch der Plattform nicht mehr gratis ist.
In München boomen Stehausschänke. Am 4. Februar zieht der Bier-Trend nach Stuttgart: Dinkelacker und die Wasenwirtsfamilie Weller eröffnen ein Lokal mit 0,2-Liter-Gläsern.
SIPBACHZELL. Freiwillige tüfteln seit mehr als zehn Jahren an der Sanierung, die ins Finale geht.
In diese Häuser an der Luitpoldstraße kann man einfach hineinspazieren, Müllberge kommen immer wieder: Welche Mittel hat die Stadt Gelsenkirchen noch?
Helge Fuhst wird neuer Chef der Premium-Gruppe von Axel Springer.