Alles gut bei der Wiener Austria? Erst, wenn einer das Feld verlässt
Die Wiener Austria hat zwar einen neuen Sportvorstand - aber immer noch die alten Probleme.
Die Wiener Austria hat zwar einen neuen Sportvorstand - aber immer noch die alten Probleme.
Welche Schuhe zieht man an, wenn draußen Schnee- und Salzmatsch die Straßen beherrscht und man drinnen auf den Bällen tanzen will?
Trotz heftigen Schneefalls in den USA hat die Harvard Universität ihre Studenten aufgefordert, zu den Vorlesungen zu erscheinen. Die kritisierten die Entscheidung.
Dominique und Nico entfliehen seit Jahren dem Winter nach Portugal. Nun berichtet das Paar aus Belgien von verdoppelten Immobilienpreisen im Ort Elvas.
Hier finden Sie die Folgenvorschau vom 27. Januar 2026 von „In aller Freundschaft“.
Die Tirol Werbung gerät einmal mehr unter (politischen) Beschuss: Mit einem Werbesujet samt irritierendem Südtirol-Vergleich auf den Social-Media-Kanälen sorgte die Landestourismusorganisation für Aufregung bei der FPÖ und schließlich bis zur Landesspitze um LH Anton Mattle (ÖVP). Die Posts wurden inzwischen gelöscht.
Rossmann plant ein neues Konzept für den Handel mit Medikamenten. Damit könnte man mit der Konkurrenz Schritt halten.
Bei den nationalen und internationalen Klubs laufen die Planungen für die kommende Rückrunde. Alle wichtigen News im Transferticker.
Man sitzt im Kino, es ist 1940. Gleich beginnt der Hauptfilm, davor läuft noch ein kurzer Streifen, mal drei, mal fünf Minuten.
Читать дальше...TSG-Trainer Ilzer lobt den verliehen „Bayern-Erlediger“ Chaves.
Nach dem Abzug einiger ICE-Beamter und des bisherigen Chefs Gregory Bovino soll nun Tom Homan in Minneapolis übernehmen. Wird sich die Lage mit ihm beruhigen?
Bürgergeld-Drama spitzt sich zu: Pascal findet keine Wohnung. Nun steht seine Mutter vor einer schweren Entscheidung.
Queerfeundliche Formate, neue Locations, neue Zeiten: Pink Room feiert Premiere in der Boa, Kosmo bringt Day-Club-Flair ins Oscho. Und die Sexpositiv-Party Pump wächst weiter.
Die Landessportorganisation (LSO) hat sich neu organisiert, und soll nun unabhängiger von politischem Einfluss sein. Die neuen Gremien wollen Themen wie Bürokratieabbau und Digitalisierung angehen.
Eishockey-Endspurt: Sieben Finalspiele auf dem Weg in die K.-o.-Phase, Bozen ist alles andere als ein Lieblingsgegner
Eishockey-Endspurt: Sieben Finalspiele auf dem Weg in die K.-o.-Phase, Bozen ist alles andere als ein Lieblingsgegner
Zuschüsse zur Altersvorsorge, für die Eisenbahn und die Landwirtschaft: Zahlreiche staatliche und private Akteure profitieren vom Schweizer Subventionstopf. Experten fordern Reformen.
Einfacher und moderner soll der Sozialstaat werden - das versprechen 26 Vorschläge einer Kommission, die dafür eingesetzt wurde. Arbeitsministerin Bas begrüßte die Ergebnisse - und betonte nochmals, es werde keine Leistungskürzungen geben.
In Wülfrath sollen Müllfahrzeuge im Winter künftig mit sogenannten Schneesocken fahren.
Oversize–Pullover sind nicht nur für einen gemütlichen Tag auf der Couch gedacht. Die Kuschelmode kann auch richtig stylisch sein. Mit wenigen Teilen entstehen Outfits, die sich sehen lassen können. Im Winter hat gemütliche Kleidung Vorrang. Vor
Jahrelang managte Günther Klum nicht nur seine berühmte Tochter Heidi, sondern auch zahlreiche «GNTM»–Kandidatinnen. Jetzt ist Schluss: Der 80–Jährige beendet die Model– und Influencervermittlung seiner Agentur ONEeins fab. Ein Kapitel geht zu Ende:
Verschlüsselung ist nicht gleich Verschlüsselung, das ist für den Schutz Ihrer Daten enorm wichtig zu wissen. Beispiel Microsoft: Wer ein Microsoft-Konto verwendet und mit der hauseigenen Technik Bitlocker seine SSD verschlüsselt, legt den
Der iPhone-Hersteller zeigt Nutzern des App Stores ab März mehr Werbung an. Betroffen sind die Suchergebnisse. Ab März bekommen Nutzer von Apples App Stores mehr Werbung in den Suchergebnissen angezeigt. Dies hat Apple auf seiner offiziellen
Wärmepumpen gelten als energieeffiziente Schlüsseltechnologie. Ihr Vorteil liegt insbesondere in ihrer hohen Effizienz: Je nach Auslegung erzeugen sie aus einer Kilowattstunde Strom drei bis fünf Kilowattstunden Wärme. Im Vergleich zu Gas- oder