"Leck mich am Ar***!": Gil Ofarim rastet im Dschungel aus und Ariel legt gnadenlos nach
Tag 14 im Dschungel und nicht nur bei Gil Ofarim liegen die Nerven nach einer erneuten Diskussion blank. Simone Ballack muss die Asche ihres Sohnes abgeben.
Tag 14 im Dschungel und nicht nur bei Gil Ofarim liegen die Nerven nach einer erneuten Diskussion blank. Simone Ballack muss die Asche ihres Sohnes abgeben.
Der Snowboarder Clemens Millauer war auf gutem Weg ins Finale, schied am Ende aber in einem starken Fahrerfeld aus.
Der Latin Superstar hat vor dem Super Bowl eine grosse Medienkonferenz durchgeführt. Er will beim wichtigsten Sport-Ereignis in den USA eine grosse Show abziehen.
Ein Erdbeben hat die türkische Stadt Antakya vor drei Jahren fast vollständig zerstört. Zehntausende Menschen starben. Bis heute fehlt es an Wohnraum und verlässlicher Hilfe. Die Last tragen vor allem Frauen.
Am Large Hadron Colliders (LHC) werden die Ursprünge des Universums untersucht. Nun liefert der Teilchenbeschleuniger auch Fernwärme.
2026 soll das Jahr der Wirtschaft werden, Reformen sind für den Aufschwung unerlässlich.
Der Superstar fehlte zuletzt. Über die Gründe wird bisher nur spekuliert. Am Tag von Cristiano Ronaldos 41. Geburtstag dürfte ein Statement der Liga den Portugiesen wenig freudig stimmen.
Die Basketballer des FC Bayern München befinden sich in der EuroLeague weiter im Aufwind. Dank des Heimerfolgs gegen Monaco ist der deutsche Meister seit vier Europapokalspielen ungeschlagen.
Auch am Donnerstag, dem 5. Februar, muss wieder ein Kandidat das Dschungelcamp verlassen. Die Entscheidung wird am Ende der Live-Sendung verkündet.
Am Sonntag, den 01.02 26 folgten unsere B Mädels der Einladung zum „M and M Drachen-Cup 2026“. Hier konnten die Trainer aus dem vollen Schöpfen und zwei gleich starke Mannschaften auf das Parkett bringen. Die SpG II konnte Ihre Gruppe dominieren und zog mit 9 Punkten als Tabellenerster vor Erzgebirge…
Читать дальше...Nach einer Reise von über 12.000 Kilometern ist die Olympische Flamme in Mailand eingetroffen. Am Freitag werden dort die Olympischen Winterspiele eröffnet.
Am 14. Tag im Dschungelcamp spürt Hubert negative Energien - jetzt erst? Während Ariel weiter offensiv ihre Mitcamper angreift, allen voran Gil Ofarim.
Sabotage in Deutschland nimmt zu. Nahezu täglich gibt es laut BKA im Schnitt einen Fall.
Snowboarder Clemens Millauer ist am Donnerstagabend als erster ÖOC-Athlet im Olympia-Einsatz gewesen. Der 31-jährige Oberösterreicher verpasste in der Big-Air-Qualifikation bei seinen dritten Olympischen Spielen in Livigno den erstmaligen Sprung ins Finale der Top 12. Mit Rang 18 (156,25 Pkt.) scheiterte er um knapp sieben Punkte. Millauer war zwischenzeitlich auf Kurs für das Finale am Samstag (19.30 Uhr) gelegen, doch er konnte sich am Schluss nicht mehr steigern.
Zwischen acht Fahrzeugen kracht es auf der A8. Das hatte sich in gleich beide Fahrtrichtungen auf den Verkehr ausgewirkt.
Geduld ist gefragt. Ein großes Formel-1-Comeback, das womöglich schon für 2027 angedacht war, wird sich weiter verzögern.
Rudi Kanbach war mit seinem Auto in die Haaren geschleudert worden. Nader Boussetta sprang ins Wasser und zog ihn raus.
Skandal bei „Bridgerton“: Aufmerksame Fans entdeckten ein modernes Missgeschick beim pompösen Maskenball der vierten Staffel. Beim großen Maskenball der neuen Bridgerton-Staffel sorgt ausgerechnet ein winziges Detail für hitzige Diskussionen: In der
Simone Ballack ist auf dem besten Weg, 2026 die Dschungelkrone zu gewinnen. Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" macht die Unternehmerin und Society-Lady eine gute Figur: Sie zeigt sich nahbar, locker und schreckt vor Konflikten nicht
Gemäss "Blick" wird der ehemalige Headcoach des HC Ambrì-Piotta die Nachfolge von Jan Cadieux bei der U20-Nationalmannschaft antreten. Wenige Monate nach seinem Abgang bei der Biancoblù scheint Luca Cereda einen neuen Job zu haben. Die Arbeit im
Emilijus Krakauskas, Gregory Weber und Mattheo Reinhard verstärken das Swiss-League-Team bis Saisonende. Emilijus Krakauskas besitzt einen auslaufenden Vertrag beim EHC Arosa. Die Bündner leihen den Stürmer bis Saisonende an den EHC Olten aus und
Clemens Millauer ist am Donnerstagabend als erster ÖOC-Athlet im Olympia-Einsatz gewesen. Der 31-jährige Oberösterreicher verpasste in der Snowboard-Big-Air-Qualifikation bei seinen dritten Olympischen Spielen in Livigno den erstmaligen Sprung ins Finale der Top 12. Mit Rang 18 scheiterte er dann doch klar. Der Kampf um die Medaillen geht am Samstag (19.30 Uhr) in Szene. Millauer war zwischenzeitlich auf Finalkurs gelegen, doch er konnte sich am Schluss nicht verbessern.