Aldi-Kassiererin packt aus: „Was viele Kunden nicht wissen“
Die Arbeit bei Aldi kann ihre Schattenseiten haben. Dies verriet eine Kassiererin des Discounters.
Die Arbeit bei Aldi kann ihre Schattenseiten haben. Dies verriet eine Kassiererin des Discounters.
In den letzten Februartagen bringt die Modemarke & Other Stories, die Teil der H&M-Gruppe ist, die erste Kollektion ihres noch jungen Kreativdirektors Jonathan Saunders auf den Markt.
Die Bundesbeauftragte gegen sexuellen Missbrauch benennt der F.A.Z. gegenüber Missstände. Versicherungsleistungen für Missbrauchsopfer sind in Kitas und Schulen oft nicht einmal bekannt.
In Berlin-Schöneberg ist in der Nacht zu Donnerstag eine 40-jährige Transfrau von einem 22-Jährigen körperlich angegriffen worden.
Am Donnerstag (19. Februar) wurde Ex-Prinz Andrew in England verhaftet. Dies geschah zuletzt vor rund 400 Jahren.
Uwe Rösler muss beim VfL Bochum zwei Spieler ersetzen. Wer spielen wird und was für einen Sieg nötig ist? Er gab Antworten auf der Pressekonferenz.
Das Deutsche Museum für Karikatur und Zeichenkunst präsentiert ab Sonnabend Werke von vier zeitgenössischen Künstlerinnen: Anke Feuchtenberger, Ulli Lust, Katharina Greve und Michaela Konrad.
Jeder fünfte Deutsche zeigt Offenheit für autoritäre Strukturen, so eine neue Studie.
Auf dem Chemnitzer Kaßberg hatten es wieder einmal Trickdiebe auf eine Seniorin abgesehen und brachten sie um mehrere tausend Euro.
Cloud-Ausfälle zeigen die Verletzlichkeit unserer digitalen Welt. Wie man sich richtig darauf vorbereitet, erklärt IT-Experte Dennis-Kenji Kipker.
Kurz vor dem Merz-Besuch in der Auto-Stadt Stuttgart ist die Stimmung bei der Mercedes-Belegschaft am Boden. Einige hoffen, dass der Kanzler das Ruder herumreißt.
Liebe Mitglieder, am 06. März 2026 findet die Ordentliche Mitgliederversammlung 2026 bei uns im Clubhaus statt, zu der der Vorstand euch gerne einladen möchte. Die Sitzung startet um 19:00, die Tagesordnung könnt ihr dem angehängten Dokument entnehmen. In Kürze werden wir auch die Berichte der Vorstände in einer gesonderten Seite veröffentlichen, so dass ihr euch [...]
Jenseits eingängiger Mainstream-Popnummern: Sophia Kennedy ist gerade mit ihrem dritten Album „Squeeze Me“ auf Tour. Jetzt machte sie Station im Pavillon Hannover.
Festivalchefin reagiert auf Brief von Stars wie Tilda Swinton.
Der Bezirksleiter der Bergrettung Pinzgau rechnet mit einer Verschärfung der Situation und appelliert an Wintersportler, die gesicherten Pisten nicht zu verlassen.
An dessen Geburtstag nimmt die Polizei den ehemaligen britischen Prinzen Andrew fest. Im Zentrum steht der Verdacht des Amtsmissbrauchs. Doch es gehe auch "um Sexhandel, sexuellen Missbrauch und die Verbindung zu Epstein", wie ntv-Reporterin Katharina Delling aus London berichtet.
Am Hauptbahnhof in Aschaffenburg hat ein Mann mehrere Frauen sexuell belästigt. Die Polizei setzt nun unter anderem auf die Auswertung von Videoaufnahmen.
Die Verhaftung von Andrew Mountbatten-Windsor ist eine Chance für die königliche Familie: Sie kann sich ihrer Verantwortung stellen. Zu lange konnte sich der ehemalige Prinz hinter seinen Titeln vor einer Strafverfolgung verstecken.
Vor eineinhalb Jahren werden Hailey und Justin Bieber zum ersten Mal Eltern. Für die 29-Jährige soll es nicht bei diesem einen Kind bleiben. In einem Interview gibt sie zu, überrascht davon zu sein, wie viel Freude ihr das Muttersein bereitet.
Neun Stunden Schlaf als Karriere-Killer: Eine junge Wall-Street-Bankerin wird gefeuert, weil sie nicht rund um die Uhr zur Verfügung steht. Ein Gericht in New York muss nun klären, was Investmentbanken von ihren jungen Angestellten verlangen dürfen.
Dürfen wir vorstellen: Hier kommt Snoop Klopp! US-Rapper Snopp Dogg (54) war bereits bei den Olympischen Sommerspielen in Paris vor ...
Der Autobauer Renault ist wie der Großteil der europäischen Autobranche in schwerem Fahrwasser. Trotzdem sind die Franzosen dabei deutlich profitabler als Erzrivale Volkswagen.
Nach dem Einbruch in eine Sparkasse in Gelsenkirchen muss eine Betroffene einen Kredit aufnehmen. Sie hält das für unmoralisch.
Bei offiziellen Amtsgeschäften dürfen die Regierenden nötigenfalls Maschinen der Bundeswehr nutzen. Doch ein Detail sorgt für erhebliche Kritik.
Leipzigs Hauptbahnhof wird durch Quattro-Streifen sicherer gemacht.