Nach „Krone“-Bericht haben die Salzburger Linien bei der Haltestelle für dne Schienenersatzverkehr an der B156 nachgebessert. Hier müssen Pendler noch bis September statt mit der Lokalbahn mit Bussen fahren. Bürgermeister Robert Bukovc zeigt sich mit der neuen Lösung zufrieden.